Kooperationspartner gesucht / IT-SECURITY-Technologien der nächsten Generation am 17. April 2012 in München.

5. DEUTSCH-ISRAELISCHE BUSINESS-KONFERENZ und MATCHMAKING-EVENT am 17.04.2012 in der IHK Akademie in München

Logo_17.04.2012.jpg (PresseBox) ( München - Tel Aviv, )
Die israelischen Technologiecluster aus den Bereichen IT-Security, Telekommunikation, Mobile Lösungen, Video und Digital Content werden am 17. April 2012 mit über 20 Mitgliedsunternehmen anlässlich der 5. Deutsch-Israelischen Business-Konferenz und Matchmaking Event in München in der IHK Akademie anwesend sein.

Freundlich unterstützt wird die Konferenz vom Israel Trade Center der israelischen Botschaft in München und von der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern.

Die Teilnahme an Konferenz, Matchmaking und Networking-Lunch ist kostenfrei.

Teilnahme an Konferenz und Matchmaking, sowie Informationen zu den israelischen Unternehmen über den deutschen Organisator Inline Sales GmbH unter:
Telefon: +49-89-3090-488-32 oder Email: presse@inline-sales.net

Während des Events stehen hochrangige Vertreter der teilnehmenden israelischen Unternehmen deutschen Unternehmen zu Gesprächen zur Verfügung. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit während des gemeinsamen Networking-Lunchs mit allen Referenten und teilnehmenden Unternehmen persönliche Gespräche zu führen.
Ziel der Meetings ist der Aufbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen und Partnerschaften zwischen den Unternehmen.

Folgende Technologie Cluster aus Israel nehmen an dem Event teil:

IT-Security: The I-Safe-Group
Telekommunikation: The I-Comm-Group
Mobile: The Israel Cellular and Mobile Organization
Video / Digital Content: The Israeli Video Consortium

Die deutsch-israelischen Technologie-Konferenzen und Matchmaking Events werden organisiert von den Partnerunternehmen, M.I.W. Ltd. aus Tel Aviv und der Inline Sales GmbH aus München.