Israelische IT- und Telekommunikations-Unternehmen auf Kooperationssuche in Deutschland

Logo_13.11.2012.jpg
(PresseBox) ( München, )
Zehn israelische Unternehmen aus den Bereichen IT, Telekommunikation, Security, Web 2.0 und Video werden am 13. November 2012 in Hannover anwesend sein. Die Unternehmen suchen konkret potentielle deutsche Partner in den Bereichen Distribution, Reselling und OEM.

Die Gespräche finden während der der 8. Deutsch-Israelischen Business-Konferenz und Matchmaking-Event statt.

Ziel der Meetings ist der Aufbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen und Partnerschaften zwischen den Unternehmen.

Freundlich unterstützt wird die Konferenz vom Israel Trade Center der israelischen Botschaft in Berlin und von der hannoverimpuls GmbH.

Während des Events stehen hochrangige Vertreter der teilnehmenden israelischen Unternehmen deutschen Unternehmen zu Gesprächen zur Verfügung. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit während des gemeinsamen Networking-Lunchs mit allen Referenten und teilnehmenden Unternehmen persönliche Gespräche zu führen.

Die Teilnahme an Konferenz, Matchmaking und Networking-Lunch ist kostenfrei.

Teilnahme an Konferenz und Matchmaking, sowie Informationen zu den israelischen Unternehmen unter:
Telefon: +49-89-3090-488-32 oder Email: presse@inline-sales.net