Pressemitteilung BoxID: 206937 (Inline Sales GmbH)
  • Inline Sales GmbH
  • Konrad-Adenauer-Strasse 24
  • 35415 Pohlheim
  • +49 (89) 3090 488 32

Intuitive Objects Software GmbH, globaler Anbieter von SharePoint Lösungen, startet Roadshow in Deutschland

Inline Sales GmbH mit dem Aufbau des Vertriebes beauftragt

(PresseBox) (Düsseldorf - München, ) Die Intuitive Objects Software GmbH aus Düsseldorf, Tochterunternehmen der Intuitive Objects Software Private Limited aus Chennai (Indien), startet Anfang Oktober eine Roadshow im deutschsprachigen Raum. Während der Roadshow werden interessierte Unternehmen und Partner aus dem Bereich Microsoft SharePoint Portal Server besucht, die kollaborative, workflow-basierte Systeme auf Basis von MOSS aufbauen wollen. (Interessierte Journalisten oder Unternehmen melden sich für die Roadshow bitte direkt bei der Inline Sales GmbH an.)

Bereits im August 2008 wurde dazu eine Partnerschaft mit der Münchener Inline Sales GmbH, Spezialist für Business Process Outsourcing in Marketing und Vertrieb, eingegangen. Die Inline Sales GmbH ist als Vertriebspartner der Intuitive Objects GmbH für den Aufbau des Vertriebes der SharePoint Portal Consulting Services in Deutschland verantwortlich. Konkret unterstützt die Inline Sales mit Ressourcen im Key Account Management. Ziel ist die Generierung von potentiellen Kunden, die kollaborative, workflow-basierte Systeme auf Basis von MOSS aufbauen wollen.

Die Inline Sales ist neben dem Vertrieb auch für das lokale Marketing der Intuitive Objects verantwortlich und setzt die Marketing- und Awareness-Strategie sowie Public Relations Tätigkeiten in Deutschland um.

Intuitive Objects ist darauf spezialisiert, Consulting Services im Bereich SharePoint Lösungen anzubieten. In der Vergangenheit hat Intuitive Objects angepasste Kundenlösungen implementiert und beraten - auf Basis von SharePoint Portal Server 2003, Windows SharePoint Services und SharePoint 2007. Das Team von Intuitive Objects hat Erfahrung im Aufbau von komplexen SaaS Lösungen (Software-As-A-Service) in Intranet-Portalen und im Aufbau von kollaborativen Lösungen.

Das Sharepoint Portal Team von Intuitive Objects bietet folgende Dienstleistungen:
• Sharepoint Customization und Branding
• Anpassung und Entwicklung von Services auf dem Sharepoint Portal Server
• Daten-Migration, um die Daten für Sharepoint verfügbar zu machen
• Integration mit dem Microsoft BizTalk Server
• Sharepoint Remote Support und Konfiguration
• Migration von Windows Sharepoint Services nach MOSS 2007

Intuitive Objects bietet das komplette Consulting von der Planung über das Design bis hin zur Implementierung von SharePoint Lösungen. Das SharePoint Consulting Team hilft bei der Definition und Analyse aller Anforderungen und führt die Kunden durch alle technischen Voraussetzungen für den Aufbau einer Unternehmens-Lösung.

Als Microsoft Gold Partner arbeitet Intuitive Objects sehr eng mit Microsoft zusammen, um die Entwicklungs-Herausforderungen in großen Systemlandschaften zu identifizieren und schliesslich zu lösen.

Die momentanen Projekte auf Basis von Microsoft Office Sharepoint Server 2007:
• Entwicklung eines SaaS Portals basierend auf MOSS
• Intranet Mitarbeiter Management Portal mit Workflow Integration in MOSS

Darüber hinaus bietet Intuitive Objects das Produkt Remote System Analyzer (RSA), ein Tool für das Monitoren und das Alarmieren bei Systemveränderungen (Clients und Server) innerhalb von Netzwerken. Der RSA kann automatisch den Vergleich von Systemen im Netzwerk mit einer Grundkonfiguration vornehmen.

Über Intuitive Objects
Intuitive Objects wurde 1997 von Technologie-Spezialisten aus den Bereichen Industrielle Automation, Prozess-Automation und Unternehmensentwicklung gegründet. Ziel war die Bereitstellung von intuitiven IT Lösungen. Das weltweite Hauptquartier von Intuitive Objects befindet sich in Chennai, Indien. Um der wachsenden Anzahl europäischer Kunden Rechnung zu tragen, wurde die Intuitive Objects GmbH in Düsseldorf, Deutschland gegründet. Als zertifizierter Microsoft Partner (seit 2003) und zertifizierter Microsoft Gold Partner (seit 2005) bietet Intuitive Objects Lösungen, die aus einer Kombination von Innovation, Technologie und tiefgreifendem Prozess-Know-How höchsten Qualitätsansprüchen Stand halten. Viele zufriedene Kunden der Intuitive Objects, die bereits über Jahre die innovativen Lösungen der Intuitive Objects in ihren Systemumgebungen zum Einsatz bringen, sind ein qualitativer Beweis dafür.

Inline Sales GmbH: Services - MADE IN GERMANY
Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, Frankfurt und Hannover, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.

Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT, in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT, in 2013 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2013", in 2014 als "BEST OF INNOVATIONSPREIS IT 2014" und in 2016 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2016" von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

In ihrer über 16-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Linde, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut. Außerdem arbeitete die Inline Sales GmbH bereits für die Landesregierung von Bayern und die Regierungen von Israel, Süd-Korea, Thailand, Malta, Australien, Belgien, Ungarn, Costa Rica und viele andere.