Story Box-ID: 66941

Inline Sales GmbH Kornkamp 3 23746 Kellenhusen, Deutschland http://www.inline-sales.net
Ansprechpartner:in Sebastian Naumann +49 89 309048832
Logo der Firma Inline Sales GmbH

Inline Sales GmbH gründet Marketing Agentur

Inline Sales Marketing Services bietet komplettes Portfolio an Marketing-Dienstleistungen für Unternehmen in Zentral-Europa

(PresseBox) (München, )
Die Inline Sales GmbH, Spezialist für Vertriebsoutsourcing und Interimsmanagement, startet ab Juli 2006 einen weiteren Service für Ihre Kunden – die Inline Sales Marketing und PR Agentur. Der neue Geschäftsbereich stellt den Kunden der Inline Sales GmbH begleitende Marketingmassnahmen als Unterstützung zu deren Vertriebsoperationen zur Verfügung. Konkret können die Kunden aus einem Portfolio Dienstleistungen wie Marketingstrategien, Public Relations, Design & Branding und Marketingmaßnahmen wie Mailings, Messekonzepte oder Roadshows sowie deren Umsetzung abrufen.

In ihrer Unternehmensentwicklung macht die Inline Sales GmbH damit einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung ganzheitliches Vertriebskonzept für ihre Kunden und bietet neben den bestehenden Geschäftsbereichen Sales Operations und Akademie nun auch die begleitenden Marketingmassnahmen als logische Antwort auf konkrete Kundenbedürfnisse.

Die Inline Sales GmbH verstärkt einmal mehr ihr Team und hat Frau Christine Walz mit dem Aufbau dieses Geschäftsbereiches beauftragt. Frau Walz führt dabei ein Team an erfahrenen Marketiers aus den Bereichen Direktmarketing, Strategiemarketing, PR und Events. Frau Christine Walz verfügt mittlerweile über 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Werbung. Nach ihrem Studium in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing an der Fachhochschule Nürnberg bekleidete sie zahlreiche Positionen in verschiedenen Werbeagenturen und mittelständischen Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation und Werbung.

“Vertrieb wird zu oft als reine Akquisetätigkeit verstanden. Wir sind der Meinung, dass der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen immer nur so gut ist wie das Marketing, das dahinter steckt. Die Inline Sales GmbH bewegt für ihre Kunden möglichst viele Tasten des Marketingklaviers und macht somit Vertrieb erst erfolgreich,” so Christine Walz.

Erfahrungen aus den Vertriebsoperationen der Inline Sales aus den letzten Jahren haben gezeigt, dass eine nachhaltige Verbesserung der Kundenbeziehungen nicht nur durch die reine Vertriebsaktivität von Organisationen bestimmt wird, sondern eben auch durch entsprechende flankierende Marketingmassnahmen.

Die Inline Sales GmbH bietet ihren Kunden die Möglichkeit, mit dem Einsatz geringer Ressourcen effektiv und rasch im europäischen Markt Fuß zu fassen. Gegründet im Juli 1998 konnte sich die Inline Sales Gruppe als internationale Vertriebsorganisation mit Spezialisten aus Marketing und Vertrieb unter anderem im Bereich der IT und Telekommunikation etablieren. Mit Niederlassungen in Europa, USA & Asien ist eine internationale Plattform für die Entwicklung von Unternehmen geschaffen worden.

Kunden der Inline Sales können flexibel und transparent auf Vertriebsressourcen zugreifen und ihren Vertrieb modular skalieren - gleich ob sie neue Produkte platzieren, neue Kundengruppen generieren oder ins Ausland expandieren wollen. Die Vorteile liegen dabei auf der Hand: kürzere Verkaufszyklen durch persönliche Kontakte in allen Branchen, geringere Kosten für die Vertriebsmannschaft durch flexibleren Einsatz, sowie mehr Erfolg durch die volle Konzentration auf den Vertrieb.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten