Ansprechpartner:in Herr Sebastian Naumann +49 89 309048832

Gulf Air feiert seinen 1.000.000. Fluggast aus Deutschland

Airline überrascht Reisende mit kostenlosen Flügen

(PresseBox) (Frankfurt, )
Gulf Air, die nationale Fluggesellschaft des Königreichs Bahrain, feierte am Mittwoch, den 24. April 2013 seinen millionsten Fluggast ab Frankfurt.

Die glückliche Reisende flog von Frankfurt nach Riad, Saudi-Arabien. Der Gewinnerin wurde im Rahmen der Feierlichkeiten zwei Gulf Air Freitickets nach Dubai überreicht. Die Passagiere auf dem Flug von Frankfurt nach Bahrain wurden an diesem Tag mit Kuchen überrascht (mit freundlicher Unterstützung von Fraport).

Der Gulf Air Commercial Manager Deutschland, Uwe Wriedt, beglückwünschte den millionsten Fluggast am Gate.

Gulf Air begann die Flugdienste nach Frankfurt Anfang Januar 1988. „ Die Strecke ist zu einem unserer wichtigsten europäischen Reiseziele gewachsen. Gleichzeitig hat sich unser On-Board-Produkt bedeutend weiterentwickelt“, betonte Uwe Wriedt.

„Heute, nach der Einführung unserer neuen A320ER Flotte sind unsere Maschinen, die nach Frankfurt fliegen, knapp über ein Jahr alt und bieten unseren Fluggästen an Bord zahlreiche moderne Funktionen. Mit 1,90 m langen komplett flachen Betten in der Falcon Gold-Klasse, großzügigen 18-Zoll-Sitzen mit verstellbaren Fuß-und Kopfstützen in der Economy Class sowie ein High-Tech Flight-Entertainment-System, können die Passagiere eine komfortable und erholsame Reise genießen. "

Über Gulf Air
Das 1950 gegründete Unternehmen Gulf Air ist die stolze nationale Fluggesellschaft des Königreichs Bahrain. Als wegweisende Fluggesellschaft im Nahen Osten befördert das Unternehmen seit mehr als 60 Jahren Passagiere zwischen allen Kontinenten. Heute ist Gulf Air eine der führenden Marken und spielt in der globalen Luftfahrtbranche eine bedeutende Rolle.
Eines der wichtigsten Ziele von Gulf Air besteht darin, Bahrain mit den Ländern des Nahen Ostens und dem Rest der Welt zu verbinden. Deshalb betreibt die Fluggesellschaft das größte Direktflug-Netzwerk im gesamten Nahen Osten und bietet nahtlose Verbindungsflüge zu weiteren internationalen Destinationen. Die Flugverbindungen erstrecken sich gegenwärtig über Europa und Asien. Gulf Air bietet auch den einzigartigen Sky Nanny und Sky Chef Service, der sich auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen der Passagiere ausrichtet. Die Fluggesellschaft wurde vor kurzem zum zweiten Mal in Folge als die beste "Family Friendly Airline" von einer US-basierten Publikation bewertet und ihr Kabinenpersonal erreichte den höchsten Rang in einer kürzlich von der IATA durchgeführten unabhängigen Fluggastbefragung.

Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT, in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT und in 2013 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2013" von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.