Großer Matchmaking-Event mit israelischen Unternehmen auf der Medica in Düsseldorf vom 14. bis 17. November 2012.

Logo.jpg (PresseBox) ( München - Berlin, )
Das Israel Trade Center in Berlin sowie das Israel Trade Center in München laden deutsche Unternehmen recht herzlich zum israelischen Gemeinschaftsstand „Israel Medical Innovation” auf der Medica 2012 nach Düsseldorf ein. Die Messe findet vom 14. bis 17. November 2012 auf dem Messegelände in Düsseldorf statt.

Auf der Messe werden auf dem Stand des Staates Israel neuste medizintechnische Entwicklungen und Innovationen von Firmen aus Israel vorgestellt.

Unter folgendem Link stehen alle Informationen dazu zur Verfügung:

Diese Seite wird ständig aktualisiert, so daß sich interessierte deutsche Unternehmen ein aktuelles Bild darüber machen können, welche israelischen Firmen mit welchen Zielen zur diesjährigen Medica 2012 kommen werden.

Die 45 israelischen Firmen sind alle mit ihrer eigenen Homepage verlinkt, so daß ein guter Einblick über die jeweiligen Firmen und der Tätigkeitsschwerpunkte gewonnen werden kann.

Die Israel Trade Center würden sich sehr freuen, Sie und / oder Ihre Kollegen bereits vor der Messe zu einem Informationsaustausch bzgl. eventueller Matchmakingtermine mit der einen oder anderen Israelischen Firma anzuregen.

Den Israelischen Pavillion finden Sie auf der Messe in Halle 16, Stand G 40

Für weitere Fragen und Terminvereinbarungen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Frau Wiebke Fischer, Trade Officer, Generalkonsulat des Staates Israel in München
Tel: +49-89-54 34 86 514, Mobile: +49 173 19 84 684
E-Mail: wiebke.fischer@israeltrade.gov.il

und
Frau Dana Kitschin, Senior Trade Officer, Botschaft des Staates Israel in Berlin
Tel. +49-30-206449-14
E-Mail: dana.kitschin@israeltrade.gov.il