Story Box-ID: 344961

Inline Sales GmbH Kornkamp 3 23746 Kellenhusen, Deutschland http://www.inline-sales.net
Ansprechpartner:in Abteilung für Presse & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 309048832
Logo der Firma Inline Sales GmbH

Große hiir ONE Frühlingsaktion im Online Shop

(PresseBox) (Hannover - München, )
Im Online Shop www.hiir.com, gibt es bis zum 10. Juni zu jedem hiir ONE, der akustischen Verriegelungsbestätigung, einen praktischen kleinen Card Reader GRATIS dazu. Die Töne, die das Ver- und Entriegeln des Fahrzeugs bestätigen, werden auf eine SD Card gespeichert. Der Card Reader ermöglicht den einfachen und bequemen Zugriff auf die SD Card über den PC der keinen SD Card Slot hat. Die hiir Sounds können somit einfach und bequem bearbeitet werden.

hiir kommen Frühlingsgefühle auf. Bis zum 10. Juni gibt es zu jedem hiir ONE einen praktischen kleinen Card Reader GRATIS dazu. Der Card Reader verwandelt Ihre Speicherkarte in einen USB Stick und ermöglicht somit den Zugriff auf die SD Card an einem PC, der keinen SD Card Slot hat. Somit können Sie Ihre hiir Sounds ganz einfach auf Ihrer SD Card erneuern, verändern oder bearbeiten wann immer Sie wollen. Eine große Auswahl an hiir Sounds steht im hiir Sound Shop zum kostenlosen Download für Sie bereit. Beim Auf- und Zuschließen des Autos, per Schlüssel oder Funkfernbedienung, werden von außen hörbar individuelle MP3 Sounds abgespielt. Hinhören genügt und der prüfende Blick auf das Auto beim Verschließen ist künftig vorbei. Das ist die Funktionsweise des hiir ONE. Genutzt werden können beliebige hiir Sounds aus dem Soundshop (Musik, Sprache oder Geräusche) oder nutzen Sie Ihre eigenen MP3 Sounds. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Lautstärke ist individuell einstellbar bzw. der Ton kann komplett abgestellt werden.

Beim Vertriebsaufbau in Zentral-Europa wird die Autosignal Systems GmbH durch Dienstleistungen der Inline Sales GmbH unterstützt.

Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten