Story Box-ID: 121743

Inline Sales GmbH Kornkamp 3 23746 Kellenhusen, Deutschland http://www.inline-sales.net
Ansprechpartner:in Sebastian Naumann +49 89 309048832
Logo der Firma Inline Sales GmbH

Golfer's Gate AG schließt umfangreiche Kooperation mit Alandalus Golf Service

Komplettes Paket für Golfer geschnürt

(PresseBox) (München, )
Die Golfer´s Gate AG, führender Anbieter für TeeTime-Reservierungs- und Startzeiten-Verkaussysteme als Portal-Provider im Internet, www.1golf1.com , startet eine umfangreiche Kooperation mit Alandalus Golf Service.

Ziel der Kooperation ist es, dem reisenden Golfspieler die Sicherheit zu geben, die Dinge am Urlaubsort so vorzufinden, wie er sie auch gebucht hat: das angebotene Hotel – den zuverlässigen Mietwagen – und vor allen Dingen seine Abschlagszeit.

Golfspieler, die gerade in den kommenden Monaten Abschläge in der Wärme des Südens suchen, sind bei Alandalus Golf Service und www.1golf1.com genau richtig.

„Die Kooperation ist für unsere registrierten Mitglieder und User unseres Portals ein weiteres Feature, das sie so einfach und bequem nutzen können wie die Buchungen bei ihren Heimatclubs. Wir setzen auf Alandalus, weil unser Partner vor Ort präsent ist und die Verhältnisse, die Hotels und die Golfplätze persönlich kennt,“ so Peter Kreuzinger, Vorstandsvorsitzender der Golfer’s Gate AG.

Mit ausgewählten Golfdestinations in Andalusien und Portugal und einem guten Vorort-Service bietet www.1golf1.com dem reisenden Golfer die Möglichkeit, online und in Realtime seine Startzeiten selber zu buchen; in Ruhe, im voraus und bestätigt.

Auf www.golfservice.es wählt der Golfer sein Ziel und bucht dieses online. Die Angebote sind inklusive einem Mietwagen für 7 Tage. Danach bucht man bequem die Startzeiten in den bevorzugten Clubs wie z.B. Novo St. Petri oder Golf & Country Club Benalup zu reduzierten Konditionen.

Damit eröffnet sich für den reisenden Golfer ein zuverlässiger Rundum-Service für seinen Golfurlaub, den er bequem von zu Hause und zu jeder Tageszeit nutzen kann. Weitere Angebote dieser Art, in bevorzugten Reisedestinations und Golfresorts werden von www.1golf1.com folgen.

Beim Aufbau ihres Vertriebes wird die Golfer`s Gate AG durch Vertriebs- und Marketingdienstleistungen der Inline Sales GmbH unterstützt. Inline Sales agiert dabei als operative, internationale Vertriebseinheit. Darüber hinaus unterstützt die Inline Sales aktiv bei Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Über Golfer’s Gate AG
Die Golfer`s Gate AG, ein Unternehmen mit Sitz in Forstinning bei München, betreibt mit www.1golf1.com ein Webportal für die Vermittlung von weltweiten Golf Startzeiten (Abschlagszeiten, tee times). Die Gründer und Betreiber des Portals können auf eine lange Erfahrung im IT Bereich, vor allem dem Outsourcing, im Golfsport und im Vertrieb zurückblicken. Weitere Informationen und Downloads stehen im Internet unter http://www.1golf1.com zur Verfügung.

Inline Sales GmbH: Services - MADE IN GERMANY
Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in Frankfurt und Hamburg, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.

Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT, in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT, in 2013 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2013", in 2014 als "BEST OF INNOVATIONSPREIS IT 2014" und in 2016 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2016" von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

In ihrer über 20-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales GmbH namhafte Kunden betreut. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von internationalen Startups und Scaleups erfolgreich aufgebaut. Außerdem arbeitete die Inline Sales GmbH bereits für verschiedene Landesregierungen Deutschlands sowie Regierungen von Israel, Süd-Korea, Thailand, Malta, Australien, Belgien, Ungarn, Costa Rica und im Auftrag der Europäischen Union.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten