Story Box-ID: 352834

Inline Sales GmbH Kornkamp 3 23746 Kellenhusen, Deutschland http://www.inline-sales.net
Ansprechpartner:in Abteilung für Presse & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 309048832
Logo der Firma Inline Sales GmbH

Geschäftschance Asien: Matchmaking Event für Hersteller, Zulieferer und Distributoren im Bereich Automotive, Motorenbau, Maschinenbau und Automation

KOAMI – Korea Association of Machinery Industry – lädt am 23. Juni 2010 zum Deutsch-Koreanischen Business Forum nach München.

(PresseBox) (München - Seoul, )
Am 23. Juni 2010 ist KOAMI – die Korea Association of Machinery Industry – im Zuge der momentan laufenden Europa-Roadshow mit einer koreanischen Industrie-Delegation zu Gast in München. Die Delegation besteht aus 10 koreanischen Unternehmen, die sich an diesem Tage während eines Business Forums und Matchmaking Events in Einzelgesprächen mit deutschen Unternehmen über Kooperationen unterhalten werden.

Das Deutsch-Koreanische Business Forum & Matchmaking findet statt
am: 23. Juni 2010
von: 10-17 Uhr
in: München im Munich Marriott Hotel

Dazu sind deutsche Hersteller, Zulieferer und Distributoren aus den Bereichen Automotive, Motorenbau, Automation und Maschinenbau recht herzlich eingeladen, um mit den koreanischen Firmen über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zu diskutieren.

Die Teilnahme am Business Forum ist kostenfrei und beinhaltet ein Networking Lunch.

Unternehmen und Journalisten, die sich für das deutsch-koreanische Business Forum in München interessieren, können sich kostenlos registrieren oder weitere Informationen abrufen unter:
Tel.: +49-89-3090-488-32 oder E-Mail: presse@inline-sales.com

Der Event richtet sich vor allem an Unternehmen, die Kontakt zu koreanischen oder asiatischen Unternehmen suchen und über den Ausbau ihrer Geschäftstätigkeiten in Korea oder Asien nachdenken bzw. neue Standorte, Absatzmärkte und Kunden suchen.

Folgende Unternehmen aus Korea nehmen an dem Event teil:

• Kyung-in Precision Co.,Ltd. www.kipdrive.co.kr
(Gear Box, Gear, Shafts, Drive Equipments, Fly Wheel, pulley and bearing)

• Diffdrive.co.,Ltd. - www.diffdrive.com
(Gear Box)

• BA Metal Co.,Ltd. - www.bametal.com
(Investment Casting Parts - Valve & Disc Hydraulic Parts, Automotive parts, Various
Industrial Machinery Parts)

• Sang Yong Engineering Co.,Ltd. - www.sangyong.co.kr
(Drive Coupling)

• Sejin iGB Co.,Ltd - www.sejinigb.com
(Gearbox, Reducer)

• Jac Coupling - www.jacoup.co.kr
(Coupling Gear/ Grid/ Disc/ Rubber/ Tire/ Wire Drum/ Break Drum)

• GGM - www.ggm.co.kr
(AC/DC Gear Motor)

• Haisung Industrial System Co.,Ltd. - www.haisung.co.kr
(Traction Machine, Reducer, Cycled Drive Reducer)

• GS Gear - www.gsgear.co.kr
(Gear, Gear Box, Slewing Bearing)

• KOAMI - Korea Association of Machinery Industry - www.koami.or.kr

Bereits am 18. Mai 2010 machte die Regierungs- und Unternehmens-Delegation einen Halt in Warschau. In der polnischen Wirtschaftskammer trafen die Vertreter von 8 koreanischen Maschinenbauern aus der Energie und Mineralöl-Branche auf Vertreter von 20 polnischen Unternehmen.

Ziel der Veranstaltung war der Länder übergreifende Austausch von Informationen bzgl. Procurement Prozess für Ausschreibungen und die Listung von Käufern und Verkäufern in den jeweiligen Projekten.

Bei der Planung und Durchführung der koreanischen Business Foren in Warschau und München wird KOAMI durch die Inline Sales GmbH unterstützt.

Die Inline Sales GmbH wurde erst kürzlich von der Regierung von Korea ernannt zum: „SMBA Certified Business Development Service 2010“ of SBC, the government of the Republic of Korea.

Bereits seit vielen Jahren unterstützt die Inline Sales GmbH zahlreiche Regierungen, Botschaften, Konsulate und ausländische Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften beim Aufbau von Unternehmen in Europa. Die Inline Sales bietet durch diese Kooperationen auch deutschen Unternehmen eine interessante Plattform in viele Auslandsmärkte. Gerade die Verknüpfung von wirtschaftlichen Interessen auf Basis von politischen Beziehungen hat sich als sehr erfolgreich herauskristallisiert.

Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten