Gamatronic, ein weltweit führender Anbieter für modulare USVs und Stromversorgungen der nächsten Generation, hilft Unternehmen bei der drastischen Einsparung von Kosten

Erfolgreiche Markteinführung in Deutschland und erweiterte Produktpalette

Logo_Gamatronic_Power+_IS
(PresseBox) ( München - Jerusalem, )
Die Gamatronic Electronic Industries Ltd., ein führender Anbieter für Stromversorgungen der nächsten Generation, stellt seine neusten Produkte vor und stellt einmal mehr unter Beweis, dass Unternehmen auf Basis von modularen Lösungen drastisch ihre Kosten für Infrastruktur senken können.

Das international bekannteste Produkt der Gamatronic ist Power+, eine modular aufgebaute USV, basierend auf 10KVA Modulen, die bis zu 100KVA pro System mit intelligenten Optionen für Kommunikation und Rack skaliert werden können.

Das modulare Design von Power+ macht die Skalierung sehr einfach. Die hohe Leistungsdichte verspricht Platz sparendes Design und geringe Wärmeentwicklung.

Die weitreichenden Management- und Kommunikations-Fähigkeiten von Power+ beinhalten Remote Monitoring und Kontrolle via Internet oder Mobiltelefon.

Power+ wächst mit den Anforderungen von Unternehmen. Power+ ist absolut modular und skalierbar. Je mehr Last entsteht, umso mehr Hot Swap Module können einfach eingefügt werden. Jedes 10KVA Modul wiegt nur 9 kg. Die Power+ kann parallel für N+1 oder N+2 Redundanz konfiguriert werden.

Power+ wurde im Jahre 2004 im Markt eingeführt und ist heute bei national und international operierenden Groß- und Mittelstandskunden erfolgreich im Einsatz. Dazu gehören Unternehmen wie GE Medical, British Petroleum, Exxon Mobil, US Navy, Bombardier, Hyundai, Heathrow Airport, The People’s Bank of China und viele andere.

Gamatronic bietet heute ein komplettes Produktportfolio an Stromversorgungen für Unternehmen. Gamatronic positioniert sich als ein führendes Unternehmen für modulare Stromversorgungen. Dazu gehören:
• Modulare USV Power+ Lösungen
• Eine große Bandbreite an USVs für unterschiedlichste Anwendungen in den Bereichen IT, Data Center, Verteidigung, Industrie und viele andere.
• Modulare Stromversorgungen für den Telekommunikationsmarkt
• Modulare DC/AC Inverter
• Modulare DC/DC Converter
• Control & Management Lösungen

Bereits seit November 2008 läuft die Expansion der Gamatronic im deutschsprachigen Raum. Drei Roadshows und ein umfassender CeBIT Messeauftritt wurden gerade erfolgreich abgeschlossen. Für den Aufbau eines Händler- und Distributionsnetzwerkes wurden während der Roadshows und Messen interessierte Reseller, Integratoren, Distributoren, Journalisten und Unternehmen adressiert.

Beim Vetriebsaufbau in Deutschland wird die Gamatronic durch die Münchener Inline Sales GmbH, einem führenden Spezialisten für Business Process Outsourcing in Marketing und Vertrieb, unterstützt. Die Inline Sales GmbH ist als Business Development Partner der Gamatronic für den Aufbau von Resellern und Distributoren verantwortlich. Konkret unterstützt die Inline Sales auch mit Ressourcen im Key Account Management. Ziel ist die Generierung von potentiellen Mittelstands- und Großunternehmen.

Über Gamatronic
Als Beweis für die hervorragenden Produkte israelischer High-Tech Unternehmen ist Gamatronic Electronic Industries Ltd. seit mehr als 4 Jahrzehnten ein führender Anbieter von Stromversorgungen zum Schutz vor Ausfallzeiten in Unternehmen. Die Produkte werden heute über Partner an Groß- und Mittelstandskunden in über 80 Ländern vertrieben.
Das Unternehmen wurde 1970 von Mr. Joseph Goren gegründet und ist seit 1994 als Aktiengesellschaft an der Börse von Tel Aviv gelistet.
Das Hauptquartier und Entwicklungszentrum von Gamatronic befindet sich in Jerusalem, Israel. Internationale Vertriebsbüros und zertifizierte Partner von Gamatronic gibt es heute in UK, China, Brasilien und Deutschland.

Kontakt Gamatronic, München:
Telefon: +49-89-3090-488-32