Pressemitteilung BoxID: 236869 (Inline Sales GmbH)
  • Inline Sales GmbH
  • Konrad-Adenauer-Strasse 24
  • 35415 Pohlheim
  • +49 (89) 3090488-32

Gamatronic Electronic Industries Ltd., ein weltweit führender Anbieter für modulare USVs / Stromversorgungen der nächsten Generation, schliesst erfolgreich weitere Roadshow ab

Gamatronic auf der diesjährigen CeBIT in Hannover. Kostenlose Gasttickets für interessierte Partner.

(PresseBox) (Jerusalem - München - Hannover , ) Die Gamatronic Electronic Industries Ltd. hat im Zuge ihrer seit November 2008 laufenden Expansion im deutschsprachigen Raum die zweite Roadshow erfolgreich abgeschlossen. Für den Aufbau eines Händler- und Distributionsnetzwerkes wurden während der Roadshow interessierte Reseller, Integratoren, Distributoren, Journalisten und Unternehmen besucht.

Im nächsten Schritt stellt Gamatronic auf der diesjährigen CebIT vom 3. bis 8. März 2009 in Hannover ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Kostenlose Gasttickets für interessierte Unternehmen und Journalisten können direkt bei der Inline Sales GmbH angefordert werden unter: presse@inline-sales.com

Das international bekannteste Produkt der Gamatronic ist Power+, eine modular aufgebaute USV, basierend auf 10KVA Modulen, die bis zu 100KVA pro System mit intelligenten Optionen für Kommunikation und Rack skaliert werden können. Power+ wurde im Jahre 2004 im Markt eingeführt und ist heute bei national und international operierenden Groß- und Mittelstandskunden erfolgreich im Einsatz. Dazu gehören Unternehmen wie GE Medical, Bombardier, Hyundai, Heathrow Airport, The People’s Bank of China und viele andere.

Gamatronic bietet heute ein komplettes Produktportfolio an Stromversorgungen für Unternehmen. Gamatronic positioniert sich als führendes Unternehmen für modulare Stromversorgungen. Dazu gehören:
• Modulare USV Power+ Lösungen
• Eine große Bandbreite an USVs für unterschiedlichste Anwendungen in den Bereichen IT, Data Center, Verteidigung, Industrie und viele andere.
• Modulare Stromversorgungen für den Telekommunikationsmarkt
• Modulare DC/AC Inverter
• Modulare DC/DC Converter
• Control & Management Lösungen

Beim Vetriebsaufbau in Deutschland wird die Gamatronic durch die Münchener Inline Sales GmbH, Spezialist für Business Process Outsourcing in Marketing und Vertrieb, unterstützt. Die Inline Sales GmbH ist als Business Development Partner der Gamatronic für den Aufbau von Resellern und Distributoren verantwortlich. Konkret unterstützt die Inline Sales auch mit Ressourcen im Key Account Management. Ziel ist die Generierung von potentiellen Mittelstands- und Großunternehmen.

Über Gamatronic
Als Beweis für die hervorragenden Produkte israelischer High-Tech Unternehmen ist Gamatronic Electronic Industries Ltd. seit mehr als 4 Jahrzehnten ein führender Anbieter von Stromversorgungen zum Schutz vor Ausfallzeiten in Unternehmen. Die Produkte werden heute über Partner an Groß- und Mittelstandskunden in über 80 Ländern vertrieben.
Das Unternehmen wurde 1970 von Mr. Joseph Goren gegründet und ist seit 1994 als Aktiengesellschaft an der Börse von Tel Aviv gelistet.
Das Hauptquartier und Entwicklungszentrum von Gamatronic befindet sich in Jerusalem, Israel. Internationale Vertriebsbüros und zertifizierte Partner von Gamatronic gibt es heute in UK, China, Brasilien und Deutschland.

Kontakt Gamatronic Deutschland:
Telefon: +49-89-3090-488-32

Die Inline Sales GmbH mit Sitz in München ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen aus allen Kontinenten den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Inline Sales GmbH ist Bestandteil der Inline Sales International Group und verantwortlich für das Geschäft der Gruppe in Zentral- und Osteuropa. Weitere Niederlassungen der Gruppe befinden sich in London, Paris und Miami. Vertriebsbüros bestehen in Hannover, Moskau, Posen, Prag, San Francisco, Sofia, Valencia und Wien.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.