Pressemitteilung BoxID: 333528 (Inline Sales GmbH)
  • Inline Sales GmbH
  • Konrad-Adenauer-Strasse 24
  • 35415 Pohlheim

Family Car Special: Ein Paket für große Laderäume

(PresseBox) (München, ) Der Familienzuwachs kündigt sich an und die Suche nach einem Ersatz für den schnittigen Zweisitzer beginnt. Genau der Moment, in dem Automobilhersteller nun ihre Werbebotschaft für Touran, C-Max, Meriva und Co platzieren möchten. Mit dem „PUBLICBOX - Family Car Special“ von Public Salespromotion läßt sich diese Zielgruppe präzise und intensiv ansprechen und somit kosteneffizient Probefahrten generieren.

Der im Online-Shop bestellte Strampelanzug für Paul und die neuste Strickweste für Sophie werden soeben vom Postboten angeliefert. Wirklich interessant ist für die Kinder aber mal wieder nur der Karton – dieses mal im Layout eines Familien-Vans. An der Innenseite befindet sich eine Karte, mit der die Eltern gleich eine Probefahrt im „echten“ Familien-Van beim anfragen können, während die Kinder noch mit der Pappversion spielen. So beeindrucken die Eltern die Kinder, wenn der „Große“ vor der Tür steht und der Automobil-Hersteller seine potentiellen Kunden mit der Probefahrt.

Ein solches Szenario nachhaltiger Werbewirkung im Familienumfeld erzielt eine Kampagne mit „PUBLICBOX – Werbung auf Paketen“ nahezu ohne Streuverluste. Durch eine Selektion von Spielwaren- und Familienbedarfs-Versendern, die ihre Bestellungen im Kampagnenzeitraum mit der Werbebotschaft des Kunden ausliefern. Zwischen 50.000 und 250.000 Pakete im Monat erreichen so die Zielgruppe „Familie“ mit nachweislich günstigen Kosten pro generierte Probefahrt.

Die Public Salespromotion GmbH hat erst kürzlich ihre Expansion in Zentral-Europa gestartet. Aktuell läuft eine erste Roadshow in Deutschland, Schweiz und Österreich. Die Roadshow dient der Kontaktaufnahme mit Mittelstands- und Groß-Unternehmen, um über die Möglichkeiten einer Kooperation zu diskutieren. Konkret werden Unternehmen aus den Bereichen Pharma/Chemie/Kosmetik, Automotive, Consumer Electronics, FMCG, Medien, Touristik und weitere angesprochen.

Unternehmen, die sich für eine Zusammenarbeit interessieren, können sich für Einzelmeetings anmelden oder weitere Informationen abrufen unter:
Telefon: 089-3090-488-32 oder Email: presse@inline-sales.com

Beim Vertriebsaufbau in Deutschland wird die Public Salespromotion GmbH durch Dienstleistungen der Inline Sales GmbH unterstützt. Inline Sales hilft konkret bei der Qualifizierung und konkreten Ansprache von potentiellen Partnern und Kunden.

Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.