Pressemitteilung BoxID: 184420 (Inline Sales GmbH)
  • Inline Sales GmbH
  • Konrad-Adenauer-Strasse 24
  • 35415 Pohlheim

FOR ELEKTRO 2008 findet vom 23. bis 27. September 2008 in Prag statt

Messe für Elektrotechnik bereits jetzt nahezu ausgebucht

(PresseBox) (Prag - München, ) Auch wenn die Messe für Elektrotechnik, Beleuchtungstechnik und Sicherheitssysteme For ELEKTRO 2008 im September in ihren ersten Jahrgang geht, ist sie trotzdem bereits einige Monate vor der Eröffnung zu knapp 90 % ausgebucht. For ELEKTRO findet als ein Bestandteil der 19. internationalen Baumesse FOR ARCH vom 23. – 27.09.2008 auf dem Messegelände Letnany in Prag statt.

Zu den Grundpfeilern der Messenomenklatur gehört neben der Elektroenergetik, Elektroinstallationstechnik und weiteren zugeordneten Bereichen auch die Beleuchtungstechnik. Diese wird von Gesellschaften wie OSMONT vertreten, die im Rahmen ihrer Präsentation z. B. auch Luxusleuchten, Innenleuchten, Decken- und Wandleuchten in modernem Design vorstellt, ebenso wie externe Leuchten mit Polykarbonatschirm. Weiterhin die Firma ACW, die unter anderem als Vertreiber des spanischen Herstellers Vidrios Granada S.L in den Mittel- und Osteuropäischen Ländern tätig ist. Die Ausstellung der Firma ProfiLIGHT wird auf dem Gebiet der Beleuchtungstechnik eine breite Auswahl an Innenleuchten und an Elektroinstallationsmaterial zeigen.

Bereits heute ist fast die gesamte Fläche der Halle Nr. 6 – die Sektoren A und B in denen die FOR ELEKTRO untergebracht ist – gefüllt. Auf der Messe wird sich eine ganze Reihe bedeutender Unternehmen präsentieren wie z. B. ABB Elektro, PRE, MEGATRON, BN UNION, DK GROUP, SALTEK, AUDIO ZEMAN, KUÈERA SCHALTUNGSTECHNIK, ELIM, PROFILIGHTING, SIEMENS, MEDIA CONTROL, OFFICIAL ELECTRONIC, OBZOR VD ZLÍN, FCC PUBLIC, SCHNEIDER Electric CZ, K&V ELECTRO, ATEH, HDT IMPEX, FANDA ELETRONIC, LEGRAND, JJJ SAT, MOELLER Elektrotechnik, SMART HOUSE, VID ELSTROEM, URMED DOMUS ALFA SECURITY, KUBÁT - E TECH., GM Electronic, DS TECHNIK, AUDIOPRO, ELEKTRODESIGN, BEN TECH. LITERATURA und SELENE.

Im Rahmen der Messe werden den Besuchern Nebenleistungen gewährleistet, wie z. B. Beratung an speziellen Ständen oder Fachseminare in den Vortragssälen. Der Messeveranstalter, die Firma ABF, bietet den Ausstellern weitere Präsentationmöglichkeiten im Messeführer, der im August veröffentlicht wird und Neuigkeiten vorstellt, die die Messebesucher während dieser 5-tägigen Veranstaltung besichtigen können.

Eine der wichtigsten Neuigkeiten für die Besucher des Messegeländes Letnany in Prag ist die Tatsache, dass sie ab Mai fast bis zu dem Tor des Messegeländes mit der U-Bahn anreisen können. Am 08.05.2008 wurde hier die neue U-Bahnstation der Linie C, Letnany, eröffnet. Bisher wurden die Besucher durch den Shuttleverkehr von den Stationen Ceskomoravska und Vysocanska zum Messegelände transportiert.

Mehr Informationen zu den Messen For ARCH und FOR ELEKTRO unter:

Inline Sales GmbH: Services - MADE IN GERMANY
Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, Frankfurt und Hannover, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.

Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT, in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT, in 2013 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2013", in 2014 als "BEST OF INNOVATIONSPREIS IT 2014" und in 2016 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2016" von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

In ihrer über 16-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Linde, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut. Außerdem arbeitete die Inline Sales GmbH bereits für die Landesregierung von Bayern und die Regierungen von Israel, Süd-Korea, Thailand, Malta, Australien, Belgien, Ungarn, Costa Rica und viele andere.