Erfolgreicher Abschluss der 9. Deutsch-Israelischen Business-Konferenz und Matchmaking-Event in München

18.02.2013.jpg (PresseBox) ( München, )
Die Israelischen Technologie-Cluster aus den Bereichen IT, Telekommunikation, Mobile Lösungen, IT-Security, Video und Web2.0, haben erfolgreich die 9. Deutsch-Israelische Business Konferenz und Matchmaking-Event in München abgeschlossen.

Die Konferenzen und Matchmaking-Events fanden am 18. Februar 2013 in der IHK in München statt.

Freundlich unterstützt wurde die Konferenz vom Israel Trade Center des israelischen Generalkonsulates in München und von der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern.

Nach den erfolgreichen vergangenen Konferenzen standen auch diesmal wieder hochrangige Vertreter der israelischen Technologie-Firmen Vertretern von deutschen Unternehmen zu Gesprächen zur Verfügung.

Ziel der Meetings ist der Aufbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen und Partnerschaften.

Die nächsten Deutsch-Israelischen Business- und Matchmaking-Events sind bereits in Planung.

Die deutsch-israelischen Technologie-Konferenzen und Matchmaking Events werden organisiert von den Partnerunternehmen, M.I.W. Ltd. aus Tel Aviv und der Inline Sales GmbH aus München.