Erfolgreicher Abschluss der 8. Deutsch-Israelischen Business-Konferenz und Matchmaking-Event in Hannover

(PresseBox) ( Hannover- Tel Aviv, )
Die Israelischen Technologie-Cluster aus den Bereichen IT, Telekommunikation, Mobile Lösungen, IT-Security, Video und Web2.0, haben erfolgreich die 8. Deutsch-Israelische Business Konferenz und Matchmaking-Event in Hannover abgeschlossen.

Die Konferenzen und Matchmaking-Events fanden am 13. November 2012 in Hannover statt.

Freundlich unterstützt wurde die Konferenz vom Israel Trade Center der israelischen Botschaft in Berlin und von der hannoverimpuls GmbH.

Nach den erfolgreichen vergangenen Konferenzen standen auch diesmal wieder hochrangige Vertreter der israelischen Technologie-Firmen Vertretern von deutschen Unternehmen zu Gesprächen zur Verfügung. Ziel der Meetings ist der Aufbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen und Partnerschaften.

Die nächsten Deutsch-Israelischen Business- und Matchmaking-Events sind bereits in Planung.

Die deutsch-israelischen Technologie-Konferenzen und Matchmaking Events werden organisiert von den Partnerunternehmen, M.I.W. Ltd. aus Tel Aviv und der Inline Sales GmbH aus München.