Erfolgreicher Abschluss der 13. Deutsch-Israelischen Business-Konferenz und Matchmaking-Event in München

Logo_16.03.2015.jpg
(PresseBox) ( München - Tel Aviv, )
Die Israelischen Technologie-Cluster aus den Bereichen IT, Telekommunikation, Mobile Lösungen, IT-Security, Video und Web2.0, haben erfolgreich die 13. Deutsch-Israelische Business Konferenz und Matchmaking-Event in München abgeschlossen.

Die Konferenzen und Matchmaking-Events fanden am 16. März 2015 in München statt.

Freundlich unterstützt wurde die Konferenz vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie und vom Generalkonsulat des Staates Israel in München.

Nach den erfolgreichen vergangenen Konferenzen standen auch diesmal wieder hochrangige Vertreter der israelischen Technologie-Firmen Vertretern von deutschen Unternehmen zu Gesprächen zur Verfügung.

Ziel der Meetings ist der Aufbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen und Partnerschaften.

Die nächsten Deutsch-Israelischen Business- und Matchmaking-Events sind bereits in Planung.

Die deutsch-israelischen Technologie-Konferenzen und Matchmaking Events werden organisiert von den Partnerunternehmen, M.I.W. Ltd. aus Tel Aviv und der Inline Sales GmbH aus München.