Pressemitteilung BoxID: 431979 (Inline Sales GmbH)
  • Inline Sales GmbH
  • Konrad-Adenauer-Strasse 24
  • 35415 Pohlheim
  • +49 (89) 3090488-32

Digital Content - und Web2.0 - Technologien der nächsten Generation am 6. Juli 2011 in München

3. Deutsch-Israelische Business-Konferenz und Matchmaking-Event bringt deutsche und israelische Unternehmen zusammen

(PresseBox) (München Tel Aviv, ) Das israelische Technologiecluster WEB2.0 Group wird am 6. Juli 2011 mit mehreren Mitgliedsunternehmen anlässlich der 3. Deutsch-Israelischen Business-Konferenz und Matchmaking-Event in München anwesend sein.

Vorgestellt werden die neusten Technologien aus den Bereichen Digital Content, Digital Marketing, Digital Publishing und Web2.0.

Während des Events stehen hochrangige Vertreter der teilnehmenden israelischen Unternehmen deutschen Unternehmen zu Gesprächen zur Verfügung. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit während des gemeinsamen Networking-Lunchs mit allen Referenten und teilnehmenden Unternehmen persönliche Gespräche zu führen.

Ziel der Meetings ist der Aufbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen und Partnerschaften zwischen den Unternehmen.

Während der Konferenz sind ebenfalls folgende Technologie-Cluster aus Israel mit mehreren Mitgliedsunternehmen vertreten:

• The I-Safe-Group (IT-Security-Lösungen)
• The I-Comm-Group (Telekommunikations-Lösungen)
• The Israeli Cellular & Mobile Organization (Mobile Lösungen)

Die Teilnahme an Konferenz, Matchmaking und Networking-Lunch ist kostenfrei.

Teilnahme an Konferenz und Matchmaking, sowie Informationen zu den israelischen Unternehmen über den deutschen Organisator Inline Sales GmbH unter:
Telefon: +49-89-3090-488-32 oder Email: presse@inline-sales.net

Weitere Informationen unter: http://www.wix.com/...

Freundlich unterstützt wird die Konferenz vom Israel Trade Center der israelischen Botschaft in Berlin und von hannoverimpuls, der Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft der Landeshauptstadt und Region Hannover.

Die deutsch-israelischen Technologie-Konferenzen und Matchmaking Events werden organisiert von den Partnerunternehmen, M.I.W. Ltd. aus Tel Aviv und der Inline Sales GmbH aus München.

Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.