Die I-SafeGroup - das führende SECURITY Cluster der nächsten Generation - lädt deutsche Unternehmen für den 28. Juli 2009 nach München zur “1. Deutsch-Israelischen SECURITY Business- und Technologie-Konferenz“ ein

Über 150 One-to-One Meetings mit deutschen Unternehmen während des Events geplant

Logo_ISafeGroup_Flags_MIW_IS2
(PresseBox) ( München - Tel Aviv, )
Die I-SafeGroup, ein führendes Security-Konsortium aus Israel, bietet im Zuge ihrer bereits seit April 2009 laufenden Roadshow in Zentral-Europa eine Tagesveranstaltung am 28. Juli 2009 in München mit One-to-One Meetings für deutsche Unternehmen. Freundlich unterstützt wird der Event vom Israel Trade Center der israelischen Botschaft in Berlin.

Dafür stehen hochrangige Vertreter von 20 Security-Firmen des Konsortiums Vertretern von deutschen Unternehmen zu Gesprächen zur Verfügung. Ziel der Meetings ist der Aufbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen und Partnerschaften. Adressiert werden Telekommunikationsunternehmen, Mobile Provider, ISPs, City Carrier, Distributoren, System-Integratoren und Reseller.

Die One-to-One Meetings für den Event können gebucht werden über den deutschen Organisator Inline Sales GmbH unter: presse@inline-sales.com

Die Security Unternehmen der I Safe-Group decken heute folgende Bereiche ab:
• Leakage Information Prevention (LIP)
• Content Filtering
• Authentication & Encryption
• Auditing
• DoS protection
• Assets Security
• Security Architecture
• Integrated Info-Sec

Eine komplette Liste der Unternehmen ist zu finden unter:
http://www.theisafegroup.com/... oder: http://www.miw.co.il/...

Initiator der I-SafeGroup ist das israelische Venture Kapital Unternehmen M.I.W. Ltd. mit Sitz in Ramat-Gan, Israel. MIW hat in den letzten drei Jahren drei Cluster gebildet, die jeweils ca. 25 führende Firmen aus den Bereichen IT Sicherheit, Kommunikation und Software-Lösungen für Unternehmen umfassen. Im Mittelpunkt der Clusterbildung steht die Notwendigkeit, neue Märkte zu erschließen. Die Cluster schöpfen gemeinsam Synergien bei der weltweiten Bearbeitung neuer Märkte.

Im August 2008 wurde eine strategische Kooperation mit der Münchner Inline Sales GmbH, Spezialist für Business Process Outsourcing in Marketing und Vertrieb, geschlossen. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die Bereitstellung von umfassenden Marketing- & Vertriebsleistungen für israelische Unternehmen, die in Deutschland ihre Geschäftstätigkeit aufbauen wollen. Erste israelische IT-Security- und Telekommunikations-Anbieter werden derzeit gemeinsam in Deutschland aufgebaut und in Business Development, Vertrieb und Marketing unterstützt.

Über M.I.W. Ltd.:
M.I.W. ist ein privat geführtes Unternehmen, das auf Basis von Teams in den Bereichen Software- und Hardware-Entwicklung, Geschäftsführung/Vertrieb/Marketing und Rechtsberatung erfolgreich Unternehmen unterstützt. M.I.W. wurde im Jahre 2000 gegründet und ist heute ein führendes Consulting-Unternehmen in Israel, das erfolgreich innovative Technologien mit weltweitem Vertrieb und Marketing für mehr als 100 Portfolio-Unternehmen erfolgreich steuert.

Kontakt I-SafeGroup München, Telefon: +49-89-3090-488-32
Kontakt MIW Ltd., München, Telefon: +49-89-3090-488-32