Story Box-ID: 361833

Inline Sales GmbH Kornkamp 3 23746 Kellenhusen, Deutschland http://www.inline-sales.net
Ansprechpartner:in Abteilung für Presse & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 309048832
Logo der Firma Inline Sales GmbH

Deutsche Teilnehmer der Costa Rica BUYERS TRADE MISSION 2010 profitieren vom Förderprogramm der Regierung.

12. Handelsmission von Costa Rica vom 7. bis 10. September in San Jose ist Treffpunkt für Einkäufer aus der ganzen Welt.

(PresseBox) (San Jose - München, )
Für die diesjährige BUYERS TRADE MISSION (btm) bietet PROCOMER, offizielle Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Republik von Costa Rica, deutschen Teilnehmern einen besonderen Service:
• Kostenloser Meeting Service mit entsprechenden Wunschfirmen
• Kostenlose Hotelübernachtungen und Transport
• Kostenlose Verpflegung

Unternehmen und Journalisten, die sich für eine Teilnahme an der Costa Rica BUYERS TRADE MISSION interessieren, können sich anmelden oder weitere Informationen abrufen unter:
Tel.: +49-89-3090-488-32 oder E-Mail: presse@inline-sales.net

Die diesjährige Buyers Trade Mission findet vom 7. bis 10. September 2010 in San Jose, Costa Rica, statt. Die btm wird veranstaltet von PROCOMER, der Wirtschaftsförderungsgesellschaft von Costa Rica. Freundlich unterstützt wird der Event von der Banco Nacional und der Banco de Costa Rica.

Auch auf der diesjährigen btm werden Einkäufer und Verkäufer aus der ganzen Welt in Costa Rica zusammentreffen. Die btm bietet Unternehmen einen tiefen Einblick in die vielfältigen und lukrativen Geschäftsmöglichkeiten und Branchen von Costa Rica.

B2B-Meetings
Teilnehmer können vorab Meetings für die btw mit allen entscheidenden Akteuren aus Wirtschaft und Politik vereinbaren.

Wie ein Spaziergang durch Costa Rica …
Die btw ermöglicht durch das weitreichende Messe-Programm einen Rundgang durch die unterschiedlichsten Branchen und Unternehmen an nur einem Ort.

Konferenzen
Die btw wird durch ein umfangreiches Konferenz-Programm begleitet. Themen sind zum Beispiel Markttrends, Forschung und Entwicklung, Innovationen, umweltfreundliche Technologien und vieles mehr.

Branchen
Folgende Branchen finden während der btw besondere Berücksichtigung:
• Nahrungsmittelindustrie
• Elektronik, Informationstechnologie und Telekommunikation
• Health Care, Medizinische Geräte
• Dienstleistungen: Corporate Services, Call Center, Logistik
• Grüne Technologien: alternative Energien, Recycling
• Industriegüter: Automobil-, Chemie-, Metall- und Agrarindustrie
• Biotechnologie, Nanotechnologie, Landwirtschaft
• Chemische & Pharmazeutische Industrie

Weitere Informationen unter: www.btmcr.com

Bei der Planung und Durchführung der btm 2010 wird die Wirtschaftsförderungs-Gesellschaft von Costa Rica durch die Inline Sales GmbH unterstützt.

Bereits seit mehreren Jahren unterstützt die Inline Sales GmbH zahlreiche Regierungen, Botschaften, Konsulate und ausländische Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften beim Aufbau von Unternehmen in Europa. Die Inline Sales bietet durch diese Kooperationen auch deutschen Unternehmen eine interessante Plattform in viele Auslandsmärkte. Gerade die Verknüpfung von wirtschaftlichen Interessen auf Basis von politischen Beziehungen hat sich als sehr erfolgreich herauskristallisiert.

Über PROCOMER
PROCOMER, Promotora de Comercio Exterior de Costa Rica, ist eine offizielle Agentur der Republik Costa Rica und zeichnet sich verantwortlich für die Förderung des zwischenstaatlichen Handels zwischen Costa Rica und anderen Ländern. Zu den Aufgaben von PROCOMER zählen:
• Aufbau und Koordination von Förder-Programmen für Investment und Export.
• Bereitstellung von technischem und finanziellem Support für das Außenministerium von Costa Rica, um dedizierte Export-Programme zu managen.
• Internationale Promotion und Unterstützung der kommerziellen Interessen von Costa Rica.
• Betreuung eines zentralisierten Systems für die Vereinfachung von Import- und Export.
• Erfassung und Nachverfolgung aller ausländischen Handels-Statistiken.
Neben zahlreichen Auslandsniederlassungen in der ganzen Welt betreibt PROCOMER auch ein eigenes Büro in München.

Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten