Der hiir SOUNDCONTEST 2010 hat eine eigene Kategorie im Soundshop

(PresseBox) (Hannover - München, )
Im Soundshop auf www.hiir.com gibt es eine neue Soundkategorie, die unter dem Namen hiir SOUNDCONTEST zu finden ist. Das Besondere daran ist, dass die Sounds von hiir Fans und Nutzern erstellt worden sind.

Bis zum 31.8.2010 hatten die in der Einbaudatenbank registrierten hiir Nutzer und hiir Freunde die Chance, an dem hiir SOUNDCONTEST 2010 teilzunehmen. Dafür mussten Sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ihre selbst erstellten oder auch selbst zusammen geschnittenen hiir Sounds an das hiir Team senden.

Das Ergebnis kann man nun in einer eigenen Soundkategorie im Soundshop anhören. Die Marketingabteilung von hiir war begeistert über die vielen kreativen, individuellen und witzigen Sounds. Eine Auswahl der Sounds in der Kategorie hiir SOUNDCONTEST ist ab sofort im Soundshop ONLINE!

Die Sounds die am meisten angehört und heruntergeladen werden gewinnen einen der tollen Hauptpreise. Die Gewinner werden ab Mitte September auf der Startseite mit ihrem Namen und dem Preis den sie gewonnen haben veröffentlicht.

Beim Geschäftsaufbau in Zentral-Europa wird die Autosignal Systems GmbH durch Vertriebs- und Marketing-Services der Inline Sales GmbH unterstützt.

Über Auto Signal Systems GmbH
Auto Signal Systems wurde im Januar 2008 von dem geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Ingo Chmielewski und Andreas Nelskamp als GmbH gegründet. Mit dem hiir System wird ein völlig neuer Markt in der Fahrzeugindividualisierung erschlossen. Eine hohe Qualität, die konsequente Weiterentwicklung für zusätzliche Anwendungen und die Zusammenarbeit mit starken und verlässlichen Partnern liefern die optimalen Voraussetzungen, um Marktführer in diesem Segment zu werden.