Cyberisk- & Security-Lösungen der nächsten Generation

CybeRisk, ein führender Anbieter von Cyberisk & Security Beratungsleistungen und Lösungen, startet Geschäftstätigkeit in Deutschland. Erste Gespräche mit potenziellen Partnern, Wiederverkäufern, Distributoren und Kunden.

Logo_2.jpg (PresseBox) ( München - Givataiim, )
CybeRisk Security Solutions (“CybeRisk”), ein Unternehmen der Finjan Gruppe (Nasdaq: FNJN) und ein führender Anbieter von Cyberisk & Security Beratungsleistungen und Lösungen, hat seine Geschäftstätigkeit in Deutschland gestartet. Kickoff sind mehrere Roadshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Besucht werden dabei potenzielle Partner, Wiederverkäufer, Distributoren und Kunden.

Firmen, die Interesse an einem Meeting oder Conference Call mit CybeRisk haben, können weitere Informationen abrufen unter:
Telefon: + 49-89-3090-488-32 oder
Email: presse@inline-sales.net

CybeRisk Security Solutions (“CybeRisk”), ein Unternehmen der Finjan Gruppe (Nasdaq: FNJN), wurde im Jahre 2015 gegründet. Das Unternehmen bietet führende Cyber Risk & Security Services und Consulting an. Die Dienstleistungen und Lösungen wie Threat Intelligence, Attack & Penetration, Risk Management und Defense Optimization kommen bei Kunden weltweit zum Einsatz.

Durch die Verbindung von aktuellen Cyber Security und Cyber Risk-Praktiken, bietet CybeRisk Unternehmen einen integrierten Cyber Risk Management Prozess, in dem sich die Anforderungen an Cyber Security, Management, Threat Intelligence und Risiko in einen einzigen dedizierten geschäftsorientierten Rahmen einfügen.

Die Beratungsleistungen befähigen die Kunden von CybeRisk, die Entwicklung ihrer Cyber Security Systeme zu beschleunigen. Dabei wird das Sicherheitsbewusstsein und die Risikosensibilität von Unternehmen erweitert und verbessert.

Beratungsleistungen und Dienstleistungen - Advisory Key Services
- Cyber Risk Board advisory services