Pressemitteilung BoxID: 203453 (Inline Sales GmbH)
  • Inline Sales GmbH
  • Konrad-Adenauer-Strasse 24
  • 35415 Pohlheim
  • +49 (89) 3090 488 32

Bulgarian Investment Consulting Agency Ltd. und Inline Sales GmbH bauen ihre Kooperation aus

Strategische und operative Unterstützung für den Aufbau von Unternehmen in Bulgarien, Rumänien und der Ukraine

(PresseBox) (Sofia - Kiev - München, ) Bereits im April 2008 haben die Bulgarian Investment Consulting Agency Ltd. (BICA), mit Hauptsitz in Sofia, Bulgarien, Dienstleister für den Aufbau von Unternehmen in Bulgarien, Rumänien und der Ukraine und die Münchner Inline Sales GmbH, zentral-europäischer Ableger der Inline Sales International Group und Spezialist für Business Process Outsourcing in Marketing und Vertrieb, eine strategische Kooperation vereinbart.

Beide Unternehmen geben jetzt bekannt, dass neben den bisher bearbeiteten Branchen Finance und Investment nun weitere Branchen adressiert werden. Auf der Agenda stehen IT, Telekommunikation und grundsätzlich Technologie-Produkte. Dazu bilden die beiden Unternehmen Länder übergreifende Vertriebs- und Marketing-Teams, die aufgrund von spezifischen Marktkenntnissen die Unternehmen ganzheitlich betreuen können.

Im Mittelpunkt der Kooperation steht die Bereitstellung von umfassenden Marketing- und Vertriebsleistungen für zentral- und osteuropäische Unternehmen, die in den Zielländern ihre Geschäftstätigkeit erweitern oder ihren Vertrieb ausbauen wollen.

Als erster Referenz-Kunde wurde die Firma Unreal Estates Ltd. aus Sofia, Bulgarien, in den Märkten Deutschland, Schweiz und Österreich aufgebaut. Unreal Estates ist eine Immobilien-, Grundstücks- und Objektberatung mit Schwerpunkt auf gewerblichen Stadtentwicklungen wie zum Beispiel Business Hotels, Logistikparks, Einkaufscenter oder gemischte Projekte bestehend aus Wohn- und Geschäftseinheiten sowie großen Wohnparks. Die Objekte befinden sich in Bulgarien, Rumänien, Mazedonien und der Ukraine.

Andrey Bachvarov, Geschäftsführer der Bulgarian Investment Consulting Agency Ltd.: „Der Ausbau unserer erfolgreichen Kooperation ist die logische Entwicklung der letzten Monate. Unsere beiden Vertriebs- und Service-orientierten Organisationen helfen Unternehmen aus Deutschland und Ost-Europa schnell und kostengünstig in Mitteleuropa expandieren zu können. Gerade für deutsche Investoren und Unternehmen bieten die Märkte in Ost-Europa sehr interessante Anlage- und Renditemöglichkeiten.“

Die BICA Ltd. übernimmt alle strategischen und operativen Organisations-, Vertriebs- und Administrationsaufgaben des Auslandsgeschäftes von Partnerunternehmen in den genannten osteuropäischen Ländern wie zum Beispiel Consulting, Geschäftsanbahnung, Vertriebsaufbau, Telemarketing, Werbe- und Marketingmassnahmen, logistische Abwicklung und auch die Beratung bei Rechts- und Steuerfragen.

Über Bulgarian Investment Consulting Agency
Die Bulgarian Investment Consulting Agency Ltd. (BICA) ist ein privat geführtes Unternehmen, das hochqualitative Consulting Dienstleistungen für Unternehmen anbietet, die in Bulgarien und den angrenzenden ost-europäischen Ländern Geschäftsaktivitäten entwickeln wollen.
BICA betreut heute bereits Kunden aus aller Welt, die nach neuen Märkten und Geschäftspartnern in den aufsteigenden ost-europäischen Metropolen suchen. BICA bedient dabei Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen mit strategischen und operativen Dienstleistungen als Grundvoraussetzung für erfolgreiche Geschäftstätigkeit. Darüber hinaus bestehen intensive Kontakte zu lokalen Unternehmen und Organisationen und Behörden.

Inline Sales GmbH: Services - MADE IN GERMANY
Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, Frankfurt und Hannover, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.

Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT, in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT, in 2013 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2013", in 2014 als "BEST OF INNOVATIONSPREIS IT 2014" und in 2016 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2016" von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

In ihrer über 16-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Linde, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut. Außerdem arbeitete die Inline Sales GmbH bereits für die Landesregierung von Bayern und die Regierungen von Israel, Süd-Korea, Thailand, Malta, Australien, Belgien, Ungarn, Costa Rica und viele andere.