Pressemitteilung BoxID: 337798 (Inline Sales GmbH)
  • Inline Sales GmbH
  • Konrad-Adenauer-Strasse 24
  • 35415 Pohlheim
  • +49 (89) 3090488-32

Auto Signal Systems GmbH bietet den Händlern zur Unterstützung am POS eine hiir Demobox an.

(PresseBox) (Hannover - München, ) Die Akzeptanz der hiir Produktserie für das "sprechende Auto" hängt stark vom akustischen Erleben ab. Da nicht alle Handelspartner über ein Demofahrzeug verfügen, haben sich die Macher der hiir Produkte entschlossen, Ihren Händlern als Unterstützung am POS eine Demobox anzubieten.
Um jedem Kunden die Funktionsweise der hiir Produkte sofort verständlich zu machen, hat die Firma Auto Signal Systems eine hiir Demobox für die Händler entwickelt. Dabei handelt es sich um ein komplettes Set hiir CAR ALARM, welches durch ein 12 V-Netzteil Strom über die Steckdose oder den Zigarettenanzünder im Fahrzeug beziehen kann. Die Demobox ist über 2 Tasten zu bedienen, welche die Signale für TÜR AUF und TÜR ZU simulieren. Auf der SD Karte, die sich im Player befindet, sind eine Reihe von Beispielsounds bereits vorinstalliert. Der Händler kann sich allerdings auch im hiir Soundshop unter www.hiir.com aus einer großen Auswahl an hiir Sounds kostenlos bis Mitte Mai seine Lieblingssounds downloaden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der Anschluss eines Alarmsensors an die Demobox ist ebenso möglich, um dem Kunden die Vorzüge des hiir CAR ALARM PLUS zu präsentieren.

Des Weiteren ist die Demobox mit einem Fach ausgestattet in welchem die Endkundenflyer präsentiert werden können. Die Demobox hat eine Größe von ca. 26cm x 21cm und wird zu einem von Auto Signal Systems geförderten Selbstkostenpreis an interessierte Händler abgegeben.

Beim Vertriebsaufbau in Zentral-Europa wird die Autosignal Systems GmbH durch Dienstleistungen der Inline Sales GmbH unterstützt.

Über Auto Signal Systems GmbH
Auto Signal Systems wurde im Januar 2008 von dem geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Ingo Chmielewski und Andreas Nelskamp als GmbH gegründet. Seit April 2010 ist Dr. Ingo Chmielewski alleiniger Geschäftsführer des Unternehmens. Mit dem hiir System wird ein völlig neuer Markt in der Fahrzeugindividualisierung erschlossen. Eine hohe Qualität, die konsequente Weiterentwicklung für zusätzliche Anwendungen und die Zusammenarbeit mit starken und verlässlichen Partnern liefern die optimalen Voraussetzungen, um Marktführer in diesem Segment zu werden.

Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.