Pressemitteilung BoxID: 372425 (Inline Sales GmbH)
  • Inline Sales GmbH
  • Konrad-Adenauer-Strasse 24
  • 35415 Pohlheim

AnubisNetworks sponsert das 8. Deutsche Anti-Spam Gipfeltreffen

(PresseBox) (Porto - Riedstadt - München, ) AnubisNetworks wird das 8. Deutsche Anti-Spam Gipfeltreffen sponsern und somit die weltweit stattfindenden nationalen Anti-Botnet Initiativen unterstützen.

Das 8. Deutsche Anti-Spam Gipfeltreffen findet am 15. und 16. September 2010 im Biebricher Schloss in Wiesbaden statt.

AnubisNetworks, Sponsor der Veranstaltung, wird mit einem Ausstellungsstand anwesend sein.

Unternehmen und Journalisten, die sich für ein Einzel-Meeting mit AnubisNetworks auf dem Anti-Spam Gipfeltreffen interessieren, können dies buchen unter:
Tel.: +49-89-3090-488-32 oder email: presse@inline-sales.net

Weitere Infos zum AntiSpam Gipfeltreffen: http://www.eco.de/...

Weitere Informationen zu AnubisNetworks unter: www.anubisnetworks.com

Beim Vertriebsaufbau in Zentral-Europa wird AnubisNetworks durch Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen der Inline Sales GmbH unterstützt.

Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.