PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 372430 (Inline Sales GmbH)
  • Inline Sales GmbH
  • Konrad-Adenauer-Strasse 24
  • 35415 Pohlheim
  • http://www.inline-sales.net
  • Ansprechpartner
  • +49 (89) 3090488-32

AnubisNetworks ist mit der VBSpam Zertifizierung ausgezeichnet worden

(PresseBox) (Porto - Riedstadt - München, ) AnubisNetworks wurde im Bereich Anti-Spam mit der VBSpam Zertifizierung ausgezeichnet. Die Zertifizierung wurde durch das "Virus Bulletin" Journal im Juli 2010 vergeben.

Getestet mit 23 weiteren Anti-Spam Lösungen waren die im Juli durchgeführten Vergleichstests die Umfangreichsten, die je vorgenommen wurden.

Aufgrund der hervorragenden Leistungen wurde die AnubisNetworks MPS Lösung mit der VBSpam Zertifizierung ausgezeichnet. In den Tests erzielte die Lösung von AnubisNetworks eine Spam Erkennungseffektivität von 99,78%.

"Dies ist das erste Mal, dass AnubisNetworks an den 'Virus Bulletin' Tests teilgenommen hat. Die sofortige und erfolgreiche Auszeichnung zeigt, dass die Anstrengungen für die Entwicklung unserer Anti-Spam Lösung anerkannt werden", erwähnt Francisco Fonseca, CEO von AnubisNetworks. Er fügt noch hinzu: "Wir sind stolz, an Vergleichstests von unabhängigen Unternehmen teilzunehmen, die im Bereich Anti-Spam-Tests spezialisiert und stark angesehen sind."

Weitere Informationen über die vom "Virus Bulletin" durchgeführten Anti-Spam- Testmethoden finden Sie unter: http://www.virusbtn.com/...

Weitere Informationen über AnubisNetworks unter: www.anubisnetworks.com

Beim Vertriebsaufbau in Zentral-Europa wird AnubisNetworks durch Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen der Inline Sales GmbH unterstützt.

Inline Sales GmbH

Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
Die Inline Sales GmbH ist Bestandteil der Inline Sales International Group und verantwortlich für das Geschäft der Gruppe in Zentral- und Osteuropa. Weitere Niederlassungen und Vertriebsbüros der Gruppe befinden sich in vielen Ländern in Europa, USA, Asien und Afrika.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.