Altis Kolin, ein führender Private Label Hersteller aus der Tschechischen Republik, startet Aktivitäten auf dem deutschen Markt.

Deutsch-Tschechische Kammer für Wirtschaftsbeziehungen (DTKW) und Inline Sales GmbH helfen Unternehmen aktiv beim Marktaufbau.

Logo_Altis_DTKW_IS (PresseBox) ( Prag - München, )
ALTIS Kolin, einer der führenden Hersteller von Lebensmitteln in der Tschechischen Republik expandiert nach Deutschland. Altis Kolin sucht aktiv Partner für eine langfristige Zusammenarbeit im deutschen Markt. Die Firma ist Mitglied der Deutsch-Tschechischen Kammer für Wirtschaftsangelegenheiten (DTKW) und profitiert somit von der kürzlich geschlossenen Kooperation zwischen der DTKW und der Inline Sales GmbH.

ALTIS Kolin hat eine mehr als hundertjährige Tradition in der Herstellung von Lebensmitteln und ist einer der größten Hersteller von Zwischenerzeugnissen in der Lebensmittelbranche in Mittel-Europa. ( www.altiskolin.cz ). Dabei hat sich Altis auf folgende Fachrichtungen spezialisiert:
• Süßwaren
• „Gesunde“ Süßwaren
• „Funktions-“ Süßwaren
zum Beispiel sportgerechte, energetische oder Diabetiker Süßwaren.

ALTIS Koln kann potentiellen deutschen Partnern folgende Leistungen anbieten:
• Herstellung von energetischen Stäbchen als Private Label
- Verschiedene Geschmacksvarianten
- Verschiedene Inhaltsmengen von Guarrana, Taurin, Vitaminen, Coenzym Q 10 etc.
- Individuelle Form und Gewicht
• Vorbereitung der Spezifikationen, Angaben auf der Verpackung, direkte Zusammenarbeit mit dem Grafikstudio, alles nach individuellem Wunsch
• Herstellung von Verpackungsmaterialien

In der langen Tradition des Unternehmens wurden viele Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen und Ländern erfolgreich bedient. Referenzen sind zum Beispiel:
• Energetische Stäbchen V-Power für Shell
• Energetische Stäbchen RedCat für die Firma Brandpilot
• Herstellung für Nestle, AF United, ZelectedFoods, ThijsfoodInnovations etc.

Deutsche Unternehmen, die sich für eine Partnerschaft mit ALTIS Kolin interessieren, können Informationen abrufen oder direkte Termine vereinbaren unter:
presse@inline-sales.com

Die Deutsch-Tschechische Kammer für Wirtschaftsbeziehungen (DTKW) aus Prag und die Münchner Inline Sales GmbH, ein führender Spezialist für Business Development Outsourcing in Marketing und Vertrieb helfen deutschen und tschechischen Unternehmen beim Geschäftsaufbau in beiden Ländern. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die Bereitstellung von umfassenden Finanzierungs-, Vertriebs- und Marketingleistungen für deutsche Unternehmen, die in der Tschechischen Republik ihre Geschäftstätigkeit aufbauen oder erweitern wollen. Desweiteren haben Unternehmen aus Ost-Europa über diese Kooperation die Möglichkeit, ihren Vertrieb auf Deutschland auszuweiten. Mitglieder der DTKW profitieren darüber hinaus von den engen Bindungen der DTKW mit der tschechischen Regierung. Finanzierungs- und Förder-Möglichkeiten für deutsche Unternehmen stehen dabei maßgeblich im Vordergrund.

Deutsche Unternehmen, die sich für eine Mitgliedschaft in der Deutsch-Tschechischen Kammer für Wirtschaftsbeziehungen interessieren, können weiterführende Informationen abrufen unter: presse@inline-sales.com

Kontakt DTKW, München:
Telefon: 089-3090-488-32