Pressemitteilung BoxID: 204306 (Inline Sales GmbH)
  • Inline Sales GmbH
  • Konrad-Adenauer-Strasse 24
  • 35415 Pohlheim
  • +49 (89) 3090 488 32

Ablösung für Halogen- und Fluoreszenz-Licht

Laser 2000 GmbH präsentiert die neuen XBAR Beleuchtungen

(PresseBox) (Wessling - München, ) Die Laser 2000 GmbH präsentiert die neuen XBAR Beleuchtungen. Die neue High Power LED Technologie ist ab sofort für die Bildverarbeitung universell verfügbar. Mit dem Einsatz der neuen High Power LEDs lassen sich viele Beleuchtungsaufgaben in der modernen Bildverarbeitung einfacher und effizienter lösen.

Mit der neuen XBAR Serie wird die High Power LED Technologie für die Bildverarbeitung universell verfügbar gemacht. Als geschlossenes System ist durch die integrierte Elektronik keine weitere Steuereinheit außerhalb der Leuchten notwendig. Die Leuchte wird direkt in die 24 V Versorgung der Maschine integriert.

Durch die neue Elektronik bietet schon die Standardausführung zusätzliche Ausstattungen wie Dimmer und eine TTL-Ansteuerung, die sonst nur durch aufwändige externe Elektronik realisierbar sind. Die Möglichkeit in verschiedenen Modellen die Stromversorgung zu „übersteuern“ bietet in der Verbindung mit dem TTL-Trigger die Möglichkeit des Blitzens.

Dabei sind die Beleuchtungen so robust aufgebaut, dass externe Spannungsspitzen weder den LEDs noch der Elektronik etwas anhaben können.

Durch das Label des „Certified Solution Partner“ von Phillips ist sichergestellt, dass die LEDs ihre Lebensdauer von bis zu 75.000 Stunden bei 70 % Resthelligkeit erreichen und auch übertreffen.

Die Beleuchtungen sind hervorragend in der Robotik einsetzbar, wo große Arbeitsabstände eingehalten werden müssen. Aufgaben mit größeren zu inspizierenden Bauteilen, wie Getränkekisten, Autoreifen und ähnliches, werden effizient und homogen ausgeleuchtet und können somit gelöst werden. Durch austauschbare Linsen vor den LEDs wird die Abstrahlcharakteristik an die unterschiedlichsten Aufgaben angepasst. Alle klassischen Beleuchtungsarten der Bildverarbeitung lassen sich so „in Größer“ realisieren. Durch die umfangreichen Möglichkeiten entfällt die Suche nach Adaptionen oder Alternativen.

Die Beleuchtungen sind als XBAR (Langfeldleuchte), DOM und Ringlicht erhältlich.

Über Laser 2000 GmbH:
Laser 2000 ist seit 1986 kompetenter Partner in allen Bereichen, in denen Optik und Glasfasertechnik in der modernen Netzwerktechnik eine Rolle spielen: Installationstechnik, Labor- und Feldmesstechnik, Komponenten, Datenmesstechnik, Transceiver, optische Netzwerktechnik und Industrieanwendungen.
Laser 2000 bietet seinen Kunden und Partnern das komplette Programm für alle Netzwerk-Anforderungen: Transceiver, Passive Multiplexer, Fiber-Taps, Splitter, BiDi-Module, Triplexer, CPE-Customer Premises Equipment, LWL-Instandhaltung sowie LWL-Messtechnik und Installationsbedarf.
Das Angebotsspektrum von Laser 2000 umfasst Komponenten und Systeme und ist gekennzeichnet durch einen hohen Innovationsgrad und große Zuverlässigkeit. Die Produkte finden sowohl im industriellen Umfeld als auch im Forschungsbereich ihren Einsatz.
Auslandsniederlassungen bestehen in Frankreich, Großbritannien, Belgien, Holland, Schweden, Italien sowie Spanien. Mehr Informationen unter www.laser2000.de

Inline Sales GmbH: Services - MADE IN GERMANY
Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, Frankfurt und Hannover, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.

Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT, in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT, in 2013 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2013", in 2014 als "BEST OF INNOVATIONSPREIS IT 2014" und in 2016 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2016" von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

In ihrer über 16-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Linde, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut. Außerdem arbeitete die Inline Sales GmbH bereits für die Landesregierung von Bayern und die Regierungen von Israel, Süd-Korea, Thailand, Malta, Australien, Belgien, Ungarn, Costa Rica und viele andere.