ACK Co., Ltd., ein führender Anbieter von Schnittstellen-Lösungen für medizin-technische Geräte, startet Geschäftsaktivitäten in Deutschland

Logo_ACK.jpg
(PresseBox) ( München - Hanam, )
ACK Co., Ltd., ein führender Anbieter von Schnittstellen-Lösungen für professionelle medizinische Geräte startet Geschäftstätigkeit in Deutschland. Kickoff ist eine erste Roadshow durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Besucht werden dabei potenzielle Partner, Wiederverkäufer, Distributoren und Kunden.

Firmen, die Interesse an einem Meeting oder Conference Call mit ACK haben, können weitere Informationen abrufen unter:
Telefon: + 49-89-3090-488-32 oder
Email: presse@inline-sales.net

Seit der Gründung im Jahr 1999 stellt ACK spezialisierte medizin-technische Lösungen zur Verfügung, wie die Entwicklung von verschiedensten Applikationen oder die Entwicklung von Schnittstellen für medizin-technische Geräte. Darüber hinaus werden seit Jahren erfolgreich medizinische Labors beraten.

Basierend auf der langjährigen Entwicklungs-Erfahrung von LIS Systemen (Labor-Informationssystemen) für verschiedene renommierte Krankenhäuser wurden weitere Applikationen rund um das Thema Patienten-Informations-System geschaffen, die mittlerweile in mehr als 350 Krankenhäusern, Laboren und medizinischen Unternehmen zum Einsatz kommen.

Durch die Allianz mit Herstellern von medizinischen Geräten und Reagenzien wurden bereits mehr als 500 Module für die Automatisierung von medizin-technischen Geräten entwickelt. ACK verfügt damit über eine der größten Wissensbasen für der Anbindung von medizin-technischen Geräten.

ACK verfolgt bei allen technologischen Entwicklungen das Ziel, die Produktivität von Krankenhäusern, Laboren, medizinischen Abteilungen und Gesundheits-Organisationen zu verbessern. Der Patient und die Patienteninformation stehen dabei im Mittelpunkt. ACK vollzieht die logische Verknüpfung aller Informationen und Ergebnisse aus unterschiedlichsten medizin-technischen Geräten oder Untersuchungen in einem einzigen Tool. Dabei steht die Schnittstelle zu allen relevanten Computersystemen einer medizinischen Organisation im Vordergrund. Alle Informationen stehen schnell, einfach und vor allem sicher zur Verfügung.

Auf Basis der erfolgreichen Tätigkeit von ACK im asiatischen Markt sucht das Unternehmen nun aktuell erste Ansatzpunkte für Kooperationen im deutschsprachigen Markt.

Weitere Informationen unter: www.ack.co.kr

Kontakt ACK Deutschland: