7. Internationale Messe der Maschinenbau Technologien vom 15. bis 17. April 2008 in Prag

Messe der neuen Generation – FOR INDUSTRY 2008

(PresseBox) (Prag - München, )
Die 7. International Messe für Maschinenbau, die FOR INDUSTRY 2008, findet vom 15. bis 17. April 2008 in Prag statt. Unterstützt wird die Messe von führenden internationalen Unternehmen, Institutionen, Fachverbänden und Organisationen der Maschinenbau-Branche. Der Messeorganisator ABF, a.s. legt bei der Ausrichtung der Messe einen Schwerpunkt auf folgende Branchenthemen:
• Maschinen, Ausrüstung und Technologien der Automatisierung
• Instrumente und Zubehör
• Materialien, Komponenten und Zulieferer
• Pneumatik und Hydraulik
• Produktion und Zulieferer der Automotive-Industrie
• Metrologie, Test- und Labor-Technologien
• Logistik und Operations
• Abfall Management, Recycling & Cleaning

Die Messestände werden in Deutschland exklusiv von der Firma ICC – International Centre of Commerce GmbH - aus München angeboten. Speziell für die FOR INDUSTRY 2008 wurde für deutsche Aussteller ein exklusives Paket geschnürt, das folgende Leistungen enthält:
• Exklusiver Deutscher Gemeinschaftsstand an prominenter Stelle auf der Messe.
• ICC organisisiert das komplette Matchmaking mit potentiellen Kunden und Geschäftspartnern. Gewünschte Unternehmen oder Geschäftspartner werden direkt auf den Stand des deutschen Ausstellers eingeladen.
• Während der gesamten Messe stehen Vertreter der Tschechischen Regierung zur Verfügung, die bei der Messe unterstützen und den Ausstellern exklusive Investitions-Möglichkeiten aufzeigen.
• Für den Erfolg des Messeauftrittes und der zukünftigen Tätigkeit auf dem tschechischen Markt werden weitere hochwertige Leistungen wie juristischer Service, Recruitment, Steuerberatung, Marketing, Warenlogistik und vieles mehr zur Verfügung gestellt.
• Prestigeträchtige Teilnahme an Geschäftsveranstaltungen, die nur für VIP-Teilnehmer bestimmt sind (Industrieforum / Kongress auf der FOR INDUSTRY 2008, Deutscher Gemeinschaftsstand mit exklusiven Leistungen u.a.).
• Kompletter Service während der Messe (Entwurf, Bau und Betrieb des Standes) und zusätzlich ein persönlicher Key-Account Manager für die Messe.
• Im Rahmen der Messe bzw. Geschäftstätigkeit in der Tschechischen Republik Gewährleistung aller Dienstleistungen (Unterkunft, Transport vom Flughafen, Freizeitplanung nach Wunsch etc.).

Weitere Informationen finden sich im Internet unter:

Über ICC – International Centre of Commerce
International Centre of Commerce besteht heute aus einer GmbH mit dem Sitz in München und einer Niederlassung in Prag in der Tschechischen Republik. ICC bietet als Marketing- und Handelsagentur komplexe Lösungen für internationale Kunden (Hersteller, Importeure, Vertriebsfirmen). ICC betreibt für ihre Kunden vollständige Handelsvertretungen, vor allem auf dem tschechischen und auch dem deutschen Markt. Unternehmen haben somit den aktiven und dauerhaften Zugang in die bedeutenden Handelsstrukturen. ICC betreut heute namhafte Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Darüber hinaus werden zahlreiche Aufträge der tschechischen Regierungsagenturen und diplomatischen Vertretungen in der Tschechischen Republik und in Deutschland ausgeführt.

Inline Sales GmbH: Services - MADE IN GERMANY
Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in Frankfurt und Hamburg, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.

Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT, in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT, in 2013 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2013", in 2014 als "BEST OF INNOVATIONSPREIS IT 2014" und in 2016 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2016" von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

In ihrer über 20-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales GmbH namhafte Kunden betreut. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von internationalen Startups und Scaleups erfolgreich aufgebaut. Außerdem arbeitete die Inline Sales GmbH bereits für verschiedene Landesregierungen Deutschlands sowie Regierungen von Israel, Süd-Korea, Thailand, Malta, Australien, Belgien, Ungarn, Costa Rica und im Auftrag der Europäischen Union.