1. Startup. Business. Speed. Dating. am 29. Juni 2016 at wayra academy in München.

1. Startup. Business. Speed. Dating..png
(PresseBox) ( München, )
Die Event Serie der Inline Sales GmbH geht in die nächste Runde:

1. Startup. Business. Speed. Dating.

Der Event findet am 29. Juni 2016 in der wayra academy in München statt.

Startup Unternehmen haben die Möglichkeit, sich an diesem Tag gleich zweimal in einem 5-Minuten-Pitch allen Anwesenden zu präsentieren:

- vor dem Wayra-Team, das selbst bereit ist, in interessante Startups zu investieren.

- vor den anwesenden zahlreichen VCs, die ebenfalls nach Investitionsmöglichkeiten suchen.

- vor der großen Anzahl an Entscheidungsträgern führender deutscher Unternehmen (Telco, Systemintegratoren, Consulter, Mobile Provider, Systemhäuser, Entwicklungsabteilungen namhafter deutscher mittelständischer- und Groß-Unternehmen aus den verschiedensten Branchen).

Nach den Pitches läuft ein Matchmaking Event. Jedes Startup bekommt einen eigenen Tisch und kann Gespräche mit allen Teilnehmern führen.

Der Event läuft zweimal an diesem Tag, damit die Startups möglichst viele Teilnehmer sprechen können

Besonders freuen wir uns darüber, dass das 1. Startup. Business. Speed. Dating. national wie international ausgerichtet ist und eine Vielzahl an Ländern ihr breites Spektrum an Startups präsentieren können.

Alle Infos und die Registrierung zur kostenfreien Teilnahme für deutsche Besucher unter folgendem Link:

Alle Infos für interessierte Startups, die pitchen wollen, unter folgendem Link: