Story Box-ID: 616151

initPRO GmbH Bruderwöhrdstraße 15b 93055 Regensburg, Deutschland http://www.initpro.de
Ansprechpartner:in Herr Norbert Jungbauer +49 941 604889853
Logo der Firma initPRO GmbH
initPRO GmbH

Flexible Reparaturabwicklung mit Repairline von initPRO

Alle Servicefälle im Blick und kürzere Zeiten zwischen Reparaturannahme und Rücklieferung / Repairline von initPRO lässt sich unternehmensindividuell an jeden Reparaturprozess anpassen

(PresseBox) (Regensburg, )
Zufriedene Kunden sind die Voraussetzung für den Unternehmenserfolg und deshalb investieren erfolgreiche Unternehmen in reibungslos funktionierenden Kundenservice. Mit Repairline bietet initPRO Unternehmen aus Mobilfunk, Industrie und Dienstleistung ein Online-Servicetool, das ihnen hilft, Reklamationen, Reparaturen oder Serviceanfragen zur vollen Zufriedenheit ihrer Kunden abzuwickeln - schnell, zuverlässig, transparent, inklusive aller benötigten Belege und Dokumente.

"Zu den Unternehmen, die unser ursprünglich für Toshiba entwickeltes Service- und Repair-Management-System nutzen, zählen heute beispielsweise auch die großen Schweizer Mobilfunkanbieter Sunrise und Orange", sagt Ralf Halbritter, Geschäftsführer von initPRO. Reklamationen werden mit Repairline von der Annahme des defekten Gerätes, über den Transport, die Reparatur in Reparaturcentern bis zur Rücklieferung zum Shop lückenlos dokumentiert. "Jeder Beteiligte ist jederzeit über jeden einzelnen Schritt informiert", erklärt Norbert Jungbauer, ebenfalls Geschäftsführer von initPRO. Auch der Kunde, der, wenn er es wünscht, per E-Mail oder SMS über den Bearbeitungsfortschritt auf dem Laufenden gehalten wird.

Flexibel und individuell lässt sich Repairline über Unternehmensgrenzen hinweg an jeden Reparaturprozess anpassen; Daten aus Produktions- und Serviceprozessen werden strukturiert erfasst, dokumentiert und analysiert; auch komplexe Workflows können für jedes Unternehmen passend und einfach gestaltet sowie automatisiert abgewickelt werden. Bereits in mehreren Sprachen erhältlich, kann Repairline von initPRO international eingesetzt werden.

Weiterführende Informationen unter www.initpro.de und www.repairline.de

initPRO GmbH

Norbert Jungbauer und Ralf Halbritter gründeten 2007 zusammen mit Vadim Marthaler und Tobias Pirzer als Gesellschafter die initPRO GmbH. Mit mehr als 50 gemeinsamen Mannjahren Erfahrung als IT-Projektleiter bei Toshiba in Regensburg werden maßgeschneiderte und funktionelle IT-Systeme für Produktion (RFID), Service und Business Intelligence entwickelt. Wesentlicher Bereich sind Datenbanken - innovative Datenbankkonzepte garantieren Unternehmen flexible und zweckmäßige Datenerfassungssysteme.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten