inITova GmbH Schildergasse 39 50667 Köln, Deutschland http://www.initova.com
inITova GmbH

Marktforschung für alle | Software und Service On-Demand

(PresseBox) (Köln, )
Nachdem der Spezialist im Bereich Marktforschung IT es in die Bestenliste der IT-Innovationen 2015 geschafft hat, wurde das Portfolio der inITova GmbH weiter entwickelt und beinhaltet jetzt die beliebten On-Demand Lösungen für Marktforschungsprojekte in allen Erhebungsmethoden als Komplettpakete. Mit dem Slogan "Start Smart" spricht inITova vor Allem kleine und mittelständische Unternehmen sowie Startups an, mit den Varianten "Professional" und "Enterprise" werden jetzt allerdings auch passende Lösungen für größere Unternehmen und Institute angeboten. Durch flexible Hosting-Angebote und Cloud-Computing Innovationen macht inITova High-End Softwares verfügbar für Unternehmen ohne Jahresverträge und hohe Lizenzgebühren. Die modular aufgebauten Pakete beinhalten zahlreiche optional buchbare Dienstleistungen in Programmierung, Datenmanagement und Reporting. Damit orientiert sich das in 2012 gegründete Unternehmen weiterhin an dem Grundsatz, flexibel zu sein und Lösungen anzubieten, die den kundenspezifischen Anforderungen gerecht werden. Mit den On-Demand Marktforschungspaketen wurde jetzt zusätzlich mehr Transparenz und Übersicht geschaffen. Interessenten erhalten jetzt ausführliche Informationen und Preisübersichten auf der Firmenwebsite.

inITova Marktforschung IT

inITova GmbH

inITova bietet im Bereich Marktforschung führende Softwares und Service für alle geschäftskritischen Prozesse: Programmierung, Datenerfassung, Predictive Dialing, Reporting & Dashboards, Projekt- und Call Center Management sowie Co-Kreation und innovative Textanalyse. Außerdem werden von uns flexible Hosting-Lösungen für Fragebogen und Dialer inkl. dem Aufbau virtueller Call Center mit IP Telefonie bereitgestellt. Zu den Produkten bieten wir Beratung, Schulungen und Demos und stellen modular aufgebaute, skalierbare Custom-Lösungen für unsere Kunden zusammen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten