Neuer Auftritt für www.erdgasfahrzeuge.de

Wichtigste Erdgasfahrzeuge-Website mit neuen Angeboten

(PresseBox) ( Leipzig, den 25. September 2008, )
Mit neuen Angeboten, mehr Content und verbraucherfreundlichen Features schreibt www.erdgasfahrzeuge.de, eine der wichtigsten Webseiten zum Thema Erdgasautos, jetzt ihren erfolgreichen Auftritt im Internet fort. Neben allen relevanten Informationen über Erdgasfahrzeuge und Erdgas als Kraftstoff bietet die Homepage unter anderem eine Gebrauchtwagenbörse, in der man kostenfrei sein Erdgasfahrzeug anbieten kann. Der Tankstellenfinder, ein Routenplaner sowie ein Kostenrechner, der die Einsparpotenziale beim Wechsel auf Erdgas individuell errechnet, gehören weiterhin zum bewährten Angebot. Neu ist ein Blog, in dem sich Erdgasfahrer und Interessierte austauschen können. Der Presse-Service wird derzeit noch überarbeitet und steht Journalisten in Kürze wieder mit neuen Texten, Bildern und Grafiken zur Verfügung. Die Website, die seit zehn Jahren existiert und jetzt unter der Leitung des Initiativkreises Erdgas als Kraftstoff (IEK) geführt wird, wurde den aktuellen User-Bedürfnissen angepasst. „Erdgasfahrzeuge erleben angesichts der hohen Benzinpreise einen wahren Boom. Unsere Website soll allen Interessierten schnelle und vor allem kompetente Antworten geben“, erläutert Manfred Scheibe, Geschäftsführer der IEK Verwaltungs-GmbH. Bereits seit mehreren Jahren ist www.erdgasfahrzeuge.de im Web-Adressbuch für Deutschland als eine der 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen gelistet.

Weitere Informationen zum Thema Erdgasfahrzeuge erhalten Interessierte auch unter der telefonischen Infoline 01802-234500 (0,06 EUR pro Gespräch).