Story Box-ID: 453590

Initiative Mittelstand (Huber Verlag für Neue Medien GmbH) Lorenzstr. 29 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.IMittelstand.de

Welcome Facebook, XING and Co.!

Social Media gibt es jetzt auch bei der Initiative Mittelstand

(PresseBox) (Karlsruhe, )
(Initiative Mittelstand) Gute Neuigkeiten für alle Unternehmen, die auf der Seite der Initiative Mittelstand publizieren: Neuerdings bietet sich ihnen nun eine weitere Möglichkeit zur Imagepflege und Produktoptimierung: Getreu der Maxime "Mehr Traffic - mehr Reichweite - mehr Kunden" integriert die Initiative Mittelstand nun Social Media in ihre Mittelstandsnews und Top-Themen. Nutzer finden hier eine Toolbar mit den entsprechenden Icons zu einer Vielzahl an sozialen Netzwerken. News und Informationen zu Unternehmen und deren Produkten und Lösungen können so auf einfachste Weise in den Netzwerken geteilt werden.

Neben der wirkungsvollen Verbreitung von Inhalten bringt die Integration von Social Media-Toolbars in News und Top-Themen noch weitere Vorteile mit sich: Die publizierenden Unternehmen haben die Möglichkeit, leicht an Interessentenmeinungen zu gelangen. Diese leisten einen wichtigen Beitrag zur Imagepflege und Produktverbesserung. Durch den Dialog mit Interessenten können Optimierungsprozesse initiiert, häufig aber auch völlig neue Themen generiert werden, die für das Unternehmen von Belang sind.

In Summe gesehen erzielt die Integration sozialer Netzwerke in die Initiative Mittelstand viele positive Ergebnisse. Die Initiative Mittelstand bietet ihren Kunden somit ein progressives Service-Element, mit dem sich Marketing im digitalen Zeitalter simpel und effektiv umsetzen lässt.

Gleich testen!

Hier geht's zur Initiative Mittelstand: http://www.imittelstand.de/