Seit über 5 Jahren ist der Huber Verlag für Neue Medien dank seiner it-MEDIEN einer der größten Direktmarketinganbieter auf dem deutschen Markt. Professionalität, Kompetenz und persönliche Beratung machen hier den Unterschied. Davon profitieren alle: Firmen sämtlicher Branchen finden die für sie geeignete Lösung über so genannte Shortreports. Zu diesen Kurzberichten können weitere Informationen angefordert werden, so dass sich der Leser erst einmal einen Überblick über die angebotenen Produkte machen kann. Die anbietenden Unternehmen treten dann in den direkten Kontakt mit den Interessenten. Einfach, flexibel und genial: Das System ist als solches einzigartig im deutschsprachigen Raum.
„Der Erfolg der it-MEDIEN seit nunmehr über 5 Jahren ist überwältigend“, weiß Rainer Kölmel, Geschäftsführer der Huber Verlag für Neue Medien GmbH. „170.000 Leserfirmen sind inzwischen Abonnenten von unseren Publikationen it-ZEITUNG, Brennpunkt Mittelstand, it-CAMPUS/ seminarSPIEGEL aktuell, Sales & Marketing und, jetzt ganz neu, dem Financial Report. So viele Leser können sich nicht irren.“
Auflagenstärke und tolle Produkte: Das sind die Fähigkeiten der it-MEDIEN. Interessenten können ein kostenloses Abo direkt unter http://www.ititpro.com/... anfordern.
Für weiterführende Informationen wenden Sie sich bitte an den angegebenen Ansprechpartner.