Integrated Industry: Die Sieger des INDUSTRIEPREIS 2018 stehen fest

INDUSTRIEPREIS 2017 Dörken MKS System Christian Rabe(m) (2)[1] (PresseBox) ( Karlsruhe, )
„Integrated Industry“ unter diesem Motto sind hunderte von Industrieunternehmen angetreten, um sich dem Wettbewerb auf den Sieg des INDUSTRIEPREIS 2018 der Initiative Mittelstand und der Huber Verlag für Neue Medien GmbH zu stellen. Herausragende, fortschrittliche, innovative Lösungen sind dabei. Die Jury hatte die Qual der Wahl. Durch Trends wie Machine Learning, Robotik, Industrie 4.0 befindet sich die gesamte Industriebranche im Wandel. Smart Factory, Virtual Reality und Internet of Things sind nicht mehr wegzudenken, denn ein neues industrielles Zeitalter ist angebrochen! „Umso mehr freut es uns, dass wir den Eintritt der Industrie in dieses neue Zeitalter mit dem INDUSTRIEPREIS unterstützen dürfen und besonders herausragende Firmen würdigen können – als Anerkennung für ihren unternehmerischen Mut und ihre fortschrittlichen Ideen“, so Rainer Kölmel, Geschäftsführer der Huber Verlag für Neue Medien GmbH und Initiator des INDUSTRIEPREIS.

Alle Bewerbungen wurden von einer unabhängigen Fachjury aus Professoren, Wissenschaftlern, Industrie-Branchenexperten und Fachjournalisten bewertet. Ein besonderes Augenmerk lag dabei auf der Fortschrittlichkeit sowie dem ökologischen, gesellschaftlichen, ökonomischen und technologischen Nutzen der eingereichten Industrielösung. Für die kostenfreie Bewerbung standen insgesamt 14 Kategorien zur Wahl – von Antriebs- und Fluidtechnik über Medizintechnik bis Zulieferer.

Nun stehen die Sieger fest: Neben 14 Kategorie-Siegern wurde auch ein Gesamtsieger ermittelt.
Die INDUSTRIEPREIS Sieger 2018 im Überblick

Rechtzeitig vor der Eröffnung der HANNOVER MESSE 2018 erhalten die Sieger ihren Preis, bestehend aus Signet, Pokal, Urkunde und Marketingleistungen im Wert von über 3.000 Euro überreicht.

Neu: Ein Merchandise-Shop www.imittelstand-shop.de  ergänzt das Angebot mit Werbemitteln für die ausgezeichneten Firmen. Somit können sie ihren Pokal, ihre Urkunde, ihr Signet und diverse Werbematerialien auf der Messe oder im Unternehmen gezielt und werbewirksam einsetzen.

INDUSTRIEPREIS 2018: „Integrated Industry“

Passend zum diesjährigen Motto „Integrated Industry“, unterstützt die Redaktion des Huber Verlags für Neue Medien die besten Unternehmen mit einem Medienfeuerwerk, Kommunikationsleistungen, sowie der Präsentation der „Besten“ in der INDUSTRIE-Bestenliste 2018 – für eine erfolgreiche und nachhaltige Vermarktung der ausgezeichneten Produkte.

Weitere Informationen, die Liste der Sieger des INDUSTRIEPREIS 2018 gibt es online unter: www.industriepreis.de/2018