Ziel der Initiative Mittelstandsförderung 2006 ist es, kleinen und mittleren Firmen und Betrieben in Deutschland moderne Werkzeuge für Produktivität und Erfolg zur Verfügung zu stellen. Die Bewerber können bereits zum dritten Mal Preise im Wert von über 1,8 Millionen Euro gewinnen. Die Teilnahme erfolgt dabei über einen Fragebogen auf der Seite www.mittelstandsfoerderung2006.de.
„Der Mittelstand ist die tragende Säule der deutschen Wirtschaft“, sagt Rainer Kölmel, Geschäftsführer der Huber Verlag für Neue Medien GmbH, die schon seit vielen Jahren mit der Initiative Mittelstand Akzente setzt. „Wir unterstützen die Mittelstandsförderung 2006, weil sie unserem Ansatz der punktgenauen Vermittlung von Angebot und Nachfrage entspricht und damit einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung des Wirtschaftsstandortes Deutschland beiträgt.“
Die vom Huber Verlag für Neue Medien und der Initiative Mittelstand (www.initiativemittelstand.de) gestifteten Förderpreise in der Kategorie Marketing/Kommunikation setzen sich aus einem Premium-Förderpreis für einen Hauptsieger sowie 40 activo™ Online- und Direktmarketing-Paketen (www.aktiv-verzeichnis.de) inklusive Leistungen des Technologiemarktführers PresseBox® (www.pressebox.de) zusammen. Dadurch erhalten auch Unternehmen ohne oder mit geringen Marketingbudgets die Möglichkeit, die Dienstleistungen der Huber Verlag für Neue Medien GmbH in Anspruch zu nehmen. Viele Unternehmen, die zu den „Besten“ gehören, setzen die umfangreichen Marketingleistungen bereits erfolgreich und profitabel ein. Denn als Förderpreise werden nur Produkte und Dienstleistungen zugelassenen, die die Wettbewerbsfähigkeit verbessern und die betriebliche Effizienz nachhaltig erhöhen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den angegebenen Ansprechpartner.