Story Box-ID: 725498

Initiative Mittelstand (Huber Verlag für Neue Medien GmbH) Lorenzstr. 29 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.IMittelstand.de

INNOVATIONSPREIS-IT 2015 - Bewerbungsschluss naht

IT-Unternehmen bleibt nur noch bis zum 13.2. Zeit, sich mit ihren smarten und mittelstandsgeeigneten IT-Lösungen kostenlos für die begehrte Auszeichnung zu bewerben

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Interessierte IT-Unternehmen können sich nur noch wenige Tage ihren Publicityschube für 2015 mit einer Teilnahme am INNOVATIONSPREIS-IT 2015 sichern. Denn am 13.02. ist Bewerbungsschluss für die begehrte IT-Auszeichnung, die 2015 bereits zum zwölften Mal von der Initiative Mittelstand verliehen wird - diesmal unter der Schirmherrschaft von Microsoft Deutschland, vertreten durch Floris van Heijst, dem General Manager für das Mittelstands- und Partnergeschäft.

Bewerben können sich IT-Unternehmen aller Größen, denen insgesamt 41 Kategorien zur Auswahl stehen. Eine hochkarätige und über 100köpfige Jury bewertet die Einreichungen nach den Kriterien Mittelstandseignung, Innovationsgehalt und Zukunftsorientierung. Darüber hinaus werden auch Sieger der jeweiligen Bundesländer gesucht sowie Sonderauszeichnungen für Österreich, die Schweiz und das innovativste Start-up vergeben.

Teilen Sie das Ende der Bewerbungsphase mit Ihren Kontakten. Denn so haben Unternehmen, in deren Reihen sich noch eine innovative IT-Lösung befindet, die Chance, sich für die begehrte Auszeichnung unter www.imittelstand.de/... zu bewerben.

Ziel der Initiative Mittelstand ist die Förderung der Mittelstandskommunikation durch die starke und bedarfsgerechte Einbeziehung aller Lösungsanbieter in die Informationsvermittlung zum Mittelstand. Seit 2004 verleiht die Initiative Mittelstand den INNOVATIONSPREIS-IT, mit dem innovative und praktikable Produkte, Dienstleistungen und Lösungen im Bereich der Informationstechnologie und der Kommunikation für den deutschen Mittelstand ausgezeichnet werden. Die Auszeichnung wird dem Bedürfnis des Mittelstandes nach praxisrelevantem Know-How und Informationstransfer im Bereich der ITK gerecht und gibt mittelständischen Unternehmen Impulse zur Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Die Auszeichnungen richten sich an alle Unternehmen, ganz gleich welcher Größe. Mehr Informationen unter www.initiativemittelstand.de und www.innovationspreis-it.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten