Heute Preisverleihung des INNOVATIONSPREIS-IT 2017 auf der CeBIT in Hannover

Pünktlich zum Start der CeBIT kürte die Initiative Mittelstand die besten IT-Innovationen direkt an ihren Messeständen in Hannover

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Auch in diesem Jahr wird der Auftakt der CeBIT für einige Unternehmen mit einem besonderen Highlight verbunden: Sie wurden mit dem INNOVATIONSPREIS-IT 2017 ausgezeichnet. Die Initiative Mittelstand überreicht den strahlenden Siegern ihren Pokal und eine Urkunde. Ein Kamerateam hält das freudige Ereignis in Bild und Ton fest.

Besuchen auch Sie unsere Preisträger auf der größten IT-Messe der Welt, der CeBIT 2017  in Hannover und informieren Sie sich über innovative Lösungen für den Mittelstand.

Die Firma Sennheiser mit dem von der Initiative ausgezeichneten Produkt TeamConnect Wireless Tray-M darf sich über den Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel freuen, die sehr an den Innovationen gerade für den Deutschen Mittelstand, dem Motor der Deutschen Wirtschaft interessiert ist.

Die Initiative Mittelstand und ihre unabhängige Jury haben immer ein gutes Händchen um gerade diese Lösungen zu finden. Neben den Siegern sind auch die Finalisten für den INNOVATIONSPREIS-IT, die mit ihren IT-Lösungen das vielfältige Angebot ausgezeichneter IT-Produkte bereichern, auf der Internetseite der Initiative Mittelstand zu finden. Alle Sieger und Produktinfos finden Sie hier: http://www.imittelstand.de/innovationspreis-it/2017

Die Initiative Mittelstand ist eine Interessengemeinschaft aus Branchenkennern, Experten und Wissenschaftlern. Sie informiert über aktuelle Trends, Lösungen und Technologien aus und für den Mittelstand. Als Sprachrohr des Mittelstands sorgt sie außerdem dafür, dass die Unternehmen sowie ihre innovativen Produkte und Leistungen einer breiten Öffentlichkeit bekannt werden.

Seit 2004 prämiert die Initiative einmal im Jahr zur CeBIT besonders innovative Produkte und Lösungen für den Mittelstand mit dem renommierten INNOVATIONSPREIS-IT - von Apps über E-Commerce und IT-Security bis hin zu Wissensmanagement. Alle Einreichungen werden von einer unabhängigen Fachjury bewertet, für maximale Objektivität!