Gesucht: Innovative IT-Lösungen für den Mittelstand

Bewerbungen für den 6. INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand können bis zum 15. Februar 2009 eingereicht werden

Logo INNOVATIONSPREIS-IT (PresseBox) ( Karlsruhe, )
Der Startschuss ist gefallen: Ab sofort läuft die Bewerbungsphase für den INNOVATIONSPREIS-IT. Die Initiative Mittelstand sucht 2009 zum sechsten Mal die innovativsten IT-Lösungen für den Mittelstand. Kostenlos bewerben können sich Unternehmen jeder Größe. Das Online-Bewerbungsformular steht unter www.innovationspreis-it.de zur Verfügung.

Der INNOVATIONSPREIS-IT 2009 steht unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie. Gesucht werden Produkte, Dienstleistungen und Lösungen aus dem Bereich der Informationstechnologie und der Kommunikation, die sich durch einen besonders hohen Innovationsgrad und Nutzen für den Mittelstand auszeichnen. Auf die ausgezeichneten Unternehmen warten umfangreiche PR- und Marketing-Dienstleistungen. Die Initiative Mittelstand unterstützt die Sieger gezielt bei der Vermarktung ihrer Produkte und hilft, dass die prämierten Lösungen die Zielgruppe Mittelstand auch wirklich erreichen. Die Preisverleihung erfolgt wie jedes Jahr auf der weltgrößten IT-Messe CeBIT, die im März 2009 in Hannover stattfindet.

Weitere Informationen: http://www.innovationspreis-it.de/...
Bewerbung unter: http://www.imittelstand.de/...