Der TrafficGenerator in neuem Look

Zusätzlicher Service, neue Funktionen und eine noch intuitivere Bedienung für effiziente und zielgenaue Kommunikation auf Knopfdruck

Der TrafficGenerator erstrahlt ab sofort in frischem Glanz. Nach einem Update punktet die All-inclusive-Lösung für Online Marketing mit zusätzlichem Service, neuen Funktionen und noch mehr Benutzerfreundlichkeit. Vor allem mittelständische Unternehmen können so ihre Neuigkeiten noch schneller verbreiten – und das mit wenigen Klicks über alle Kanäle. Ob im Web, per Mail oder via Social Media, die Bedienung ist intuitiv und kinderleicht, Ergebnis-Auswertungen in Echtzeit inklusive.

Noch höhere Benutzerfreundlichkeit

Neben einem neuen Design machen klare Strukturen und eine benutzerfreundliche Oberfläche das Arbeiten mit dem Tool künftig noch intuitiver. Zusätzliche Tipps und Hilfestellungen unterstützen außerdem bei der Erstellung von Beiträgen – damit die News auch ganz sicher die gewünschte Zielgruppe erreicht.

Das TrafficGenerator Dashboard bietet den Nutzern ab sofort direkt auf der Startseite einen schnellen Überblick über ihre veröffentlichten Meldungen, letzte Aktivitäten sowie deren erzielte Reichweite. Für die Neugestaltung wurden auch Kundenwünsche berücksichtigt – für noch mehr Effizienz in der täglichen Anwendung.

Zusätzlicher Service

Für den schnellen Austausch und direkte Hilfe gibt es eine neue Chat-Funktion, über welche die TrafficGenerator Kunden ihren persönlichen Traffic-Spezialisten erreichen. So können tool- oder kampagnenspezifische Fragen sofort geklärt werden.

Zur Veröffentlichung ihrer Neuigkeiten können Unternehmen Texte und Bilder über das Redaktionssystem selbst einstellen oder den kostenfreien Einstellservice nutzen. Dieser ist nun ebenfalls in das Tool integriert, sodass Dateien nun auch direkt im geschützten Login-Bereich übermittelt werden können.

Neue Funktionen

Die Reportings des TrafficGenerator liefern künftig noch bessere und detailliertere Auswertungen zu jeder Kampagne. So erfährt man in Echtzeit mehr über die genutzten Verbreitungswege, erreichte Zugriffe und Trends. Neben den erfolgreichsten Kampagnen werden auch Statistiken zur Mail Conversion erstellt. Die Kunden können so ganz einfach nachvollziehen, wie häufig einzelne Beiträge in Newslettern gesehen und wie oft die jeweiligen Artikel angeklickt wurden.

Auch im Bereich „Apps“ hat ich einiges getan: Hier stehen den Kunden ab sofort weitere Leistungen zur Verfügung, mit denen sie ihre Pressearbeit noch gezielter an die Bedürfnisse ihres Unternehmens anpassen können – von der Erstellung eines individuellen Presseverteilers aus mehr als 1,4 Mio. akkreditierten Journalisten bis zur internationalen Verbreitung von Kampagnen.

Der Newsroom – das Zuhause aller TrafficGenerator Meldungen

Alle über den TrafficGenerator verbreiteten Beiträge werden zusätzlich kostenfrei im Newsroom der Initiative Mittelstand auf http://news.imittelstand.de veröffentlicht. Das neu gestaltete Nachrichtenportal bietet so einen schnellen Überblick über die Neuigkeiten der präsentierten Firmen sowie Einblick in aktuelle Entwicklungen der Branche.

Für die TrafficGenerator Kunden ist der Newsroom zudem eine effiziente Möglichkeit, um Traffic für die eigene Webseite zu generieren und Neukunden zu gewinnen. Außerdem ist er ein praktisches Archiv und eine digitale Visitenkarte im Dialog mit Kunden, Partnern und Interessenten.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit den TrafficGenerator in einer kostenfreien Online-Demo näher kennenzulernen, gibt es online auf: www.trafficgenerator.de/online-demo.

Unternehmensinformationen

TrafficGenerator® ist ein Produkt und eine Marke der in Karlsruhe ansässigen Huber Verlag für Neue Medien GmbH. Das Unternehmen ist einer der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste und Spezialist für die gezielte Verbreitung von Firmeninformationen. Sämtliche Bereiche moderner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit werden durch das umfangreiche Angebot an Produkten und Medien abgedeckt.