Ansprechpartner:in Frau Stephanie Geyer +49 721 151180

Countdown für Innovationspreis ITK 2007 läuft

Heute Ende der Bewerbungsfrist – Für alle noch gleiche Chancen auf Preise im Gesamtwert von 150.000 Euro

Unternehmen haben nur noch heute die Möglichkeit, sich für den Innovationspreis 2007 ITK der Initiative Mittelstand zu bewerben. Bis eine Minute vor Mitternacht bleibt das Online-Bewerbungsverfahren unter http://www.imittelstand.de/... für alle geöffnet. Jeder Bewerber hat die gleichen Chancen auf einen der Preise im Gesamtwert von 150.000 Euro. Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt in wenigen Minuten.

Der Innovationspreis ITK wird seit 2004 von der Initiative Mittelstand aus dem Hause Huber Verlag für Neue Medien GmbH vergeben. Wie jedes Jahr werden auch dieses Mal die Sieger auf der CeBIT (17. März, Halle 5) ausgezeichnet. Noch nie erfreute sich der Innovationspreis ITK einer so regen Beteiligung.

„Wir geben jedem Unternehmen noch bis Punkt 23:59 Uhr die Chance, sich für unseren Innovationspreis zu bewerben. Wie in den vorigen Jahren besitzen nicht die schnellsten Unternehmen die besten Siegchancen, sondern die Unternehmen, welche die innovativsten Lösungen, Dienstleistungen und Produkte für den Mittelstand anbieten“, erklärt Rainer Kölmel, Geschäftsführer der Initiative Mittelstand.

Bewerbungsformular: http://www.imittelstand.de/.... Weitere Informationen zum Innovationspreis ITK 2007 unter: http://www.imittelstand.de/....

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den angegebenen Ansprechpartner.

Die Initiative Mittelstand ist eine Interessengemeinschaft aus Branchenkennern, Wissenschaftlern, IT-Experten und Fachredakteuren, deren oberste Prämisse die kompetente und tatkräftige Unterstützung mittelständischer Unternehmen ist. Jährlich verleiht sie den INNOVATIONSPREIS-IT für die mittelstandsgeeignetsten IT-Lösungen. Zudem informiert sie seit 2003 alle registrierten Mitglieder konstant über die neuesten Technologien, berät sie kompetent bei der Auswahl geeigneter IT-Lösungen und bringt Licht ins Dunkel der Fach- und Wissenschaftssprache. Dies geschieht zum einen 14-tägig über ihr Sprachrohr, den reichweitenstarken Direkt-Informationsdienst Brennpunkt Mittelstand, der pro Ausgabe 30.000 Führungskräfte erreicht. Zudem veröffentlicht sie auf ihrer Homepage www.imittelstand.de regelmäßig mittelstandsrelevante Top-Themen. Zusammen mit dem Unternehmensportal Aktiv-Verzeichnis bildet die Initiative ein multifunktionales Netzwerk für mittelständische Unternehmen.