Die regelmäßig erscheinende und für Leser kostenfreie it-ZEITUNG veröffentlicht in Form von Kurzberichten (Shortreports) redaktionell ausgewählte Produkt- und Dienstleistungsmeldungen. Interessierte Businesskunden können sich zu allen Artikeln direkt per Onlineabruf oder Faxanforderung weiterführende Informationen zukommen lassen. Anbieter der entsprechenden Lösungen erhalten individuelle und hochqualifizierte Business-Leads zu ihrem Thema. So schafft die it-ZEITUNG den direkten Kontakt zwischen Anbieter und Interessent.
Als Ergänzung zu Kundenmailings und bei der Neukundenaquise kann sich die it-ZEITUNG seit fünf Jahren besonders in den Führungsetagen der Informations-/Technologiefirmen durchsetzen. Über FAX und E-Mail werden wöchentlich über 240.000 Leser personalisiert angesprochen.
"250 Ausgaben it-ZEITUNG - das ist für unsere Redaktion etwas ganz Besonderes“, so Rainer Kölmel, Geschäftsführer des Huber Verlag für Neue Medien. "Bedanken möchten wir uns in erster Linie bei unseren Leserfirmen. Ohne die breite Anerkennung in der Branche würde die it-ZEITUNG heute nicht da stehen, wo sie jetzt ist." Seit den ersten Ausgaben nutzen auch namhafte Firmen wie z.B. Siemens, SAP und Microwarehouse den überzeugenden Service im B2B Bereich.
Weitere Informationen wie Mediadaten, Themenplan und das aktuelle Aktionsangebot für Anbieter erhalten Sie von den angegebenen Ansprechpartnern oder unter www.ititpro.com