Zeitumstellung!

Ingram Micro ist länger für seine Kunden telefonisch erreichbar

(PresseBox) ( Dornach, )
Mit der Zeitumstellung am Wochenende wird auch die telefonische Erreichbarkeit des Vertriebsinnendienstes der Ingram Micro umgestellt: Ab Montag, den 29. März, sind die Vertriebsmitarbeiter des größten deutschen IT-Distributors von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 bis 19:00 Uhr für ihre Kunden telefonisch erreichbar. SMB Vertriebsleiter Ernesto Schmutter erklärt die Entscheidung mit einem Mehr an Service: "Die Arbeitswelten verändern sich; die Arbeitszeiten unserer Kunden werden flexibler. Das reflektieren wir, indem wir unseren Kunden nun nicht mehr nur über unser Bestellsystem IM.order 7x24 Verfügbarkeit bieten, sondern ihnen auch telefonisch morgens früher und abends länger zur Verfügung stehen."