Story Box-ID: 206827

Willkommen an Bord

Bei Ingram Micro anmelden und profitieren: SMB Partner Programm von Cisco deutlich erweitert

Der Herstellerpartner Cisco der Ingram Micro Distribution GmbH hat jetzt sein SMB Partner Programm erweitert - und Fachhändler des autorisierten Cisco Distributors können davon profitieren: Registrierte Partner kommen in den Genuss vielfältiger Vorteile und eines starken Mehrwert-Angebotes, um noch mehr Profitabilität und Wachstum im Geschäft mit Cisco-Produkten zu erzielen.

Ingram Micros Fachhandelspartner, die sich für das Cisco-Programm entscheiden, gewinnen in vielerlei Hinsicht: Sie haben erstmals Zugang zu erweiterten Preisnachlässen auf ausgewählte Cisco SMB Produkte. Diese Produktgruppe beinhaltet sämtliche Bestseller von Cisco aus den Kategorien Routing, Switching, Security, Unified Communications und Wireless. Als autorisierter Cisco Distributor unterstützt Ingram Micro ihre Kunden zudem mit regelmäßigen, zeitlich begrenzten Preisangeboten für ausgewählte Produkte, um diesen den Einstieg in das Geschäft mit Cisco-Komponenten noch leichter zu gestalten. Für Demozwecke und den Eigenbedarf erhalten registrierte Partner bis zu 50% Preisnachlass auf Vorführprodukte (NFR-Programm).

Geld-zurück-Programm

Registrierte Partner können sich jetzt für ein Rückvergütungs-Programm anmelden, um Gelder für den Verkauf von Cisco Fast Track SMB Produkten und Services zu erhalten. Für die Händler heißt das, sie erhalten eine Rückvergütung auf ihre Nettoverkaufserlöse: Ein Prozent des Nettoverkaufserlöses bei allen Fast Track-Produkten von Cisco im Bereich Router und Switches und zwei Prozent des Nettoverkaufserlöses bei allen Fast Track-Produkten im Bereich Sprache/ Unified Communications, Security und Wireless. Auch auf den Nettoverkaufserlös bei Servicepaketen, die für alle Fast Track-Produkte verkauft werden, erhalten registrierte Partner eine Vergütung von zwei Prozent.

Engagiertes Support-Team

Ingram Micro bietet ihren Cisco-Fachhandelspartnern vertriebliche Pre-Sales-Unterstützung, um gemeinsam mit ihnen die Verkaufsmöglichkeiten optimal auszuschöpfen. Ein dediziertes, 12 Mitarbeiter starkes Cisco Fokus Team steht für alle Fragen und Informationen rund um das Cisco-Geschäft gerne via E-Mail unter sales-cisco@ingrammicro.de oder telefonisch unter 089/4708-2760 zur Verfügung.

Weiterführende Informationen rund um das SMB-Partner Programm von Cisco und die Geschäftsmöglichkeiten mit Ingram Micro finden sich auf der Website der Ingram Micro unter www.ingrammicro.de/rrp. Von dieser Seite aus können sich Interessierte auch direkt für das Programm registrieren.