Virtueller Adventskalender der Ingram Micro

Rätselvolle Weihnachtszeit

Pünktlich zur Weihnachtszeit können die Fachhändler auch in diesem Jahr die virtuellen Türchen des Ingram Micro Adventskalenders öffnen. Ab dem 1. Dezember gibt es täglich unter www.ingrammicro.de/xmas eine Überraschung zu entdecken. 24 Kalendertürchen, versteckt in einer geheimnisvollen Weihnachtswelt, warten darauf geöffnet zu werden und hinter jedem findet sich ein attraktives Angebot und die Möglichkeit, einen wertvollen Sachpreis zu gewinnen. Der Hauptpreis wird am Heiligen Abend vergeben: Ein V7 Videoseven Bundle bestehend aus einem 19" TFT-Display und einem PC-System!

24-mal Merry Xmas
Der Ingram Micro Adventskalender in den Wochen vor Heilig Abend ist schon eine Tradition. Auf den Fachhandelsseiten des Distributors unter www.ingrammicro.de/xmas finden die Kunden wie gewohnt ab dem
1. Dezember die Online-Variante dieser Vorweihnachts-Tradition. Ingram Micro entführt die Kunden in ihrem Adventskalender in eine virtuelle Weihnachtswelt: Verschneite Wälder, Rentiere, Schneemänner und Nikoläuse - auf der Suche nach dem passenden Kalendertürchen können sich die Händler durch die Xmas-Welt des Distributors navigieren. Wer weiß, vielleicht steckt hinter der nächsten Tanne schon das Tagesrätsel?

Und so gilt es, täglich per Mouse-Klick ein Türchen zu öffnen und die dahinter versteckte Frage richtig zu beantworten. Hinter jedem Türchen findet sich ein attraktives Produkt, auf das die Frage abzielt. Natürlich steht eine Hilfestellung zur Beantwortung der Frage bereit. Auf zusätzlich angebotenen Informationsseiten finden die Fachhändler ausführliche Beschreibungen zu den dargestellten Artikeln und deren Herstellern. Täglich wird unter den richtig antwortenden Fachhändlern ein wertvoller Sachpreis verlost. Am 24. Dezember wartet ein attraktiver Hauptgewinn auf einen Ingram Micro Kunden: ein Bundle der Ingram Micro Handelsmarke V7 Videoseven bestehend aus einem 19" TFT-Display und einem PC-System. Der Hauptgewinn wird unter den Teilnehmer, die alle 23 Fragen richtig beantwortet haben verlost. Mitmachen lohnt sich also in jeder Hinsicht. Alle Gewinner werden von Ingram Micro benachrichtigt.