Story Box-ID: 458294

Ingram Micro Distribution GmbH Heisenbergbogen 3 85609 Dornach, Deutschland http://www.ingrammicro.de
Ansprechpartner:in Frau Annika Bartholl +49 89 42081296
Logo der Firma Ingram Micro Distribution GmbH

Turn on the Beats

Ingram Micro und HP starten "HP.Net Beats"-Fachhandelsoffensive mit Hochfrequenz- Gewinnen

(PresseBox) (Dornach, )
Bei Ingram Micro geben die Fachhandelspartner den Takt vor: Vom 1. Oktober bis zum 23. Dezember 2011 können sich angemeldete Reseller im Rahmen des "HP.Net Beats"-Incentives hochwertige Preise sichern.

Mit der kostenlosen Registrierung unter www.ingrammicro.de/hpnetbeats und der Beantwortung von sechs Fragen zu HP Networking Produkten erhalten Reseller bei der Freischaltung ihres Kontos ein individuelles Umsatzziel. Das Sammeln von Beats kann losgehen: Je nach HP Networking Umsatz bekommen die Teilnehmer Beats. Unter der Rubrik "Konto" können Fachhandelspartner bequem die Entwicklung ihrer Zielerreichung live mitverfolgen. Tolle Überraschungen bei 50%iger und 100%iger Zielerreichung sorgen für Unterhaltung und den passenden Sound. An der Verlosung der drei einmaligen Hauptpreise dürfen alle Reseller teilnehmen, die ihr Ziel zu 100% erreicht haben. Der ultimative Hauptpreis ist ein aufregender Aufenthalt in Las Vegas im angesagten Venetian Resort Hotel, inklusive Karten für die Show der Blue Man Group. Für den Zweit- und Drittplatzierten geht es ein ganzes Wochenende auf musikalische Reise nach Zürich bzw. Berlin. Die Berlinreisenden dürfen sich ebenfalls auf die Blue Man Group freuen, in Zürich wartet die spannende STOMP Show auf die glücklichen Gewinner.

Weitere Fragen zum "HP.Net Beats"-Incentive werden von Ingram Micros MOVE-Team per Telefon unter 0049 (0)89/4208-2143 oder per E-Mail an hpnetbeats@ingrammicro.de beantwortet.

On the move
Neuer Mobile Computing Katalog von Ingram Micro erscheint Anfang November

Die zweite Ausgabe von Ingram Micros Mobile Computing Katalog bringt Spaß in den Herbst. Latest News zu Produkten aus der Mobile-, Mobility- und Accessories-World sorgen beim Durchblättern für Begeisterung. Die Auswahl im Notebook-Bereich lässt mit einem breiten Herstellerangebot von Apple, Fujitsu, HP, Lenovo, Panasonic, Samsung, Sony u.v.m keine Wünsche offen. Eine ausführliche Darstellung der neuesten Angebote von Ingram Micro im Bereich Mobility Solutions rundet die Informationen im Katalog ab. Schicke Accessoires von Belkin und V7, der Ingram Micro Eigenmarke, geben den neuesten Geräten den letzten Schliff.

Der neue Mobile Computing Guide wird zusammen mit der Kundenzeitschrift "Talk" an Ingram Micro Fachhandelskunden verschickt. Die aktuelle Katalogausgabe kann auch per E-Mail unter kataloge@ingrammicro.de bestellt werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten