Pressemitteilung BoxID: 436080 (Ingram Micro Distribution GmbH)
  • Ingram Micro Distribution GmbH
  • Heisenbergbogen 3
  • 85609 Dornach
  • Imme Huber

Summer City Tour mit Ingram Micro und Adobe

Drei neue Adobe City Tour Veranstaltungen mit attraktiven Preisen!

(PresseBox) (Dornach, ) Adobe startet mit der neuen "City Tour" Roadshow-Reihe in den Sommer und kommt dabei direkt zu den Fachhändlern auf Besuch. Ingram Micro unterstützt die Aktion mit einer eigens konzipierten Landing-Page, auf der neben umfangreichen Informationen zu den Adobe Roadshows attraktive Preise auf die Fachhändler warten. Über www.ingrammicro.de/... können sich Resellerpartner der Ingram Micro schnell und bequem registrieren und aus drei Optionen die passende Adobe City Tour aussuchen. Nur mit der Registrierung bei Ingram Micro haben die Fachhändler die Möglichkeit, an der Verlosung hochwertiger Preise wie z.B. eine Canon EOS 7D Digitalkamera, ein Apple iPhone 4 oder ein Sony Vaio Notebook teilzunehmen. Allerdings ist eine zusätzliche Anmeldung für die Roadshows direkt über die Webseite von Adobe erforderlich.

Die neue Adobe Veranstaltungsreihe umfasst die Adobe Creative City Tour, die Adobe Education City Tour und die Acrobat X City Tour. Die drei Veranstaltungen mit jeweils unterschiedlichen Schwerpunkten sorgen für spannende Abwechslung. Bei einer Mindestanzahl von 20 Teilnehmern kommt die Adobe City Tour direkt zum Reseller. Qualifizierte Adobe-Partner können ihren Kunden im Rahmen der Veranstaltungen die neuen Adobe Produkte exklusiv und lebhaft präsentieren.

Die Adobe Creative City Tour richtet sich an Handelspartner, die speziell an den Adobe Creative-Produkten interessiert sind. Als exklusives Angebot von Ingram Micro erhalten die Handelspartner bei Anmeldung bis zum 31.07.2011 ein Sponsoring im Wert von 500 Euro für ihre persönliche Creative City Tour-Veranstaltung. Bei der Adobe Education City Tour liegt der Fokus auf den Produktlösungen von Adobe für den Bildungsmarkt. Umfassende Informationen über die Einsatzmöglichkeiten von Adobe Acrobat X in der täglichen Büroarbeit bietet die Acrobat X Tour. Die Adobe Education sowie die Acrobat X Veranstaltungen werden mit einem Sponsoring-Beitrag von Adobe unterstützt.

Weitere Fragen zu Adobe werden von Ingram Micro telefonisch unter +49 (0)89 4208 1666 oder per E-Mail unter vertrieb@ingrammicro.de beantwortet.