Nach der Registrierung unter www.ingrammicro.de/apc erhalten die Teilnehmer pro Quartal ihr individuelles Umsatzziel. Ist die Quartalsetappe erreicht, gibt es je zwei Koordinaten und zwei Buchstaben, die am Ende der Laufzeit zur versunkenen Stadt führen. Rückwirkend zum 1. Juli 2012 bis einschließlich 30. Juni 2013 werden alle Umsätze angerechnet, die mit dem APC-Produktportfolio generiert werden. Aus allen Fachhandelskunden, die ihr Jahresziel erreicht haben, werden 15 Gewinner ausgelost, die sich auf eine erlebnisreiche Reise auf die Kanaren freuen können - Tiefsee-Überraschung inklusive. Doch es gibt noch mehr Gewinne mit Tiefgang. Weitere zehn Partner erhalten einen Gutschein und dürfen im Mini-U-Boot sprichwörtlich abtauchen. Dem Erfolg auf der Spur: Alle Teilnehmer des Jahresprogramms haben zudem die Chance, sich mit ihrer persönlichen APC-Erfolgsgeschichte zu bewerben. Aus den Einsendungen werden von einer Jury fünf Gewinner ausgewählt, deren Success Story als Print-Werbematerial und Werbefilm aufbereitet wird.
Weitere Informationen rund um das APC Jahresprogramm 2012/2013 erhalten Fachhandelspartner online unter www.ingrammicro.de/apc und direkt beim APC-Team von Ingram Micro, telefonisch unter 089/4208-2082 oder per E-Mail unter SC-APC@ingrammicro.de.