Pressemitteilung BoxID: 525506 (Ingram Micro Distribution GmbH)
  • Ingram Micro Distribution GmbH
  • Heisenbergbogen 3
  • 85609 Dornach
  • Imme Huber

Schwerelos in die Tiefsee

Ingram Micro und APC by Schneider Electric starten Jahresprogramm 2012/2013

(PresseBox) (Dornach, ) Abenteuergeist ist beim APC-Jahresprogramm 2012/2013 gefragt, das die Ingram Micro Distribution GmbH gemeinsam mit dem Hersteller APC by Schneider Electric ins Leben gerufen hat. Für die teilnehmenden Fachhandelspartner geht es dabei "Auf die Suche nach der versunkenen Stadt". Ziel des neuen Programms von Ingram Micro und APC ist es, das Projektgeschäft mit APC-Produkten auszubauen sowie bestehenden Kunden und Neukunden attraktive Anreize für den Vertrieb der zuverlässigen Stromversorgungslösungen zu bieten.

Nach der Registrierung unter www.ingrammicro.de/apc erhalten die Teilnehmer pro Quartal ihr individuelles Umsatzziel. Ist die Quartalsetappe erreicht, gibt es je zwei Koordinaten und zwei Buchstaben, die am Ende der Laufzeit zur versunkenen Stadt führen. Rückwirkend zum 1. Juli 2012 bis einschließlich 30. Juni 2013 werden alle Umsätze angerechnet, die mit dem APC-Produktportfolio generiert werden. Aus allen Fachhandelskunden, die ihr Jahresziel erreicht haben, werden 15 Gewinner ausgelost, die sich auf eine erlebnisreiche Reise auf die Kanaren freuen können - Tiefsee-Überraschung inklusive. Doch es gibt noch mehr Gewinne mit Tiefgang. Weitere zehn Partner erhalten einen Gutschein und dürfen im Mini-U-Boot sprichwörtlich abtauchen. Dem Erfolg auf der Spur: Alle Teilnehmer des Jahresprogramms haben zudem die Chance, sich mit ihrer persönlichen APC-Erfolgsgeschichte zu bewerben. Aus den Einsendungen werden von einer Jury fünf Gewinner ausgewählt, deren Success Story als Print-Werbematerial und Werbefilm aufbereitet wird.

Weitere Informationen rund um das APC Jahresprogramm 2012/2013 erhalten Fachhandelspartner online unter www.ingrammicro.de/apc und direkt beim APC-Team von Ingram Micro, telefonisch unter 089/4208-2082 oder per E-Mail unter SC-APC@ingrammicro.de.