Story Box-ID: 22859

Ingram Micro Distribution GmbH Heisenbergbogen 3 85609 Dornach, Deutschland http://www.ingrammicro.de
Ansprechpartner:in Frau Katharina Scheurer +49 89 42081877
Logo der Firma Ingram Micro Distribution GmbH

SMB goes built4you!

Neues Bonusprogramm von Ingram Micro für Fujitsu Siemens Computers BTO-Produkte

(PresseBox) (Dornach, )
Ingram Micro hat ein attraktives Bonusprogramm für den Small-Medium-Business- (SMB) Kanal aufgesetzt. Im Rahmen von built4you, dem Built-To-Order- (BTO) Programm von Fujitsu Siemens Computers, können SMB-Fachhändler ab sofort am "SMB goes built4you"-Programm teilnehmen und von zahlreichen Vorteilen profitieren: drei Prozent Rabatt auf den built4you-Einkauf bei Ingram Micro, attraktive Boni bei Erreichung individueller Ziele und zu guter Letzt noch die Möglichkeit, an einem Fujitsu Siemens Computers-Training im Wert von bis zu 650,- Euro teilzunehmen. Das Bonusprogramm endet am 31. Dezember diesen Jahres.

Rabatt satt
Der Dornacher Distributor bietet ein Bonusprogramm für den SMB-Kanal, das sich sehen lassen kann. Die Teilnahme ist einfach: Nach der Anmeldung unter www.ingrammicro.de/..., sollte der SMB-Fachhändler ein kostenloses Online-Training für den PC-Architekten absolvieren. Ab der erfolgreichen Teilnahme am Training bekommt der Händler auf alle built4you-Bestellungen drei Prozent Rabatt auf den Hersteller-Einkaufs-Preis (HEK). Attraktiver Bonus bei Zielerreichung Doch "SMB goes built4you" bietet neben der Rabatt-Aktion noch mehr: Jeder Kunde erhält nach erfolgreicher Absolvierung des Online-Trainings je ein individuelles Umsatzziel für die Quartale drei und vier. Bei Erreichung des Zieles am Ende jedes Quartals erhält er rückwirkend einen Bonus von sieben Prozent auf den im Quartal getätigten Fujitsu Siemens Computers BTO-Umsatz.

Training on Top
Zusätzlich zum Bonus hat "SMB goes built4you" noch ein weiteres "Goody" in petto: Die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Fujitsu Siemens Computers-Training im Wert von bis zu 650,- Euro. Um in den Genuß des Trainings zu kommen, gilt es wiederum ein persönliches Umsatzziel zu erreichen. Der Teilnehmer hat zweimal die Chance ein solches Training zu bekommen, da er jeweils ein individuelles Ziel für Q3 und Q4 erhält, jedoch eine einmalige Quartals-Zielerreichung genügt. Das Training ist unter anderem die Voraussetzung, um sich als "Authorized Partner" von Fujitsu Siemens Computers registrieren lassen zu können. Ziele und Zielerreichung - ob für den Boni-Erhalt oder für die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Training - sind jederzeit online unter www.ingrammicro.de/... einsehbar.

Built4you - ideal für den SMB-Kanal
Mit built4you haben die Kunden der Ingram Micro die Möglichkeit, das gesamte Produktportfolio von Fujitsu Siemens Computers frei zu assemblieren. Zur Hilfe steht ihnen dabei der PC-Architekt. Das Tool kombiniert Konfigurationsmöglichkeiten, Preisinformationen, Angebots- und Bestellvorbereitung - ein intelligentes System, das keine Kombinationsfehler bei der Konfiguration zuläßt. Built4you ist ideal für die SMB-Kunden der Ingram Micro, denn es ist nicht von einer bestimmten Stückzahl abhängig. Schon ab Stückzahl eins können die Fachhändler bei built4you ohne Zusatzkosten maßgeschneidert Systeme assemblieren - egal ob Notebook, PCs, Server oder Workstations. Die Lieferung erfolgt zudem frachtfrei innerhalb von zehn Werktagen an jede angegebene Adresse in Deutschland. "Mit unseren BTO-Online-Tools für Fujitsu Siemens Computers bieten wir unserer breiten Basis an SMB-Händlern einen ausgefeilten Rundum-Service. Die einfache Abwicklung über den PC-Architekten sowie die zahlreichen Online-Services gewähren einen optimalen Informationsfluß und ermöglichen es unseren Fachhändlern, schnell und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren", so Wolfgang Jung, als Director für Computer Systeme und Displays bei Ingram Micro verantwortlich.
Um am "SMB goes built4you"-Programm von Ingram teilnehmen zu können, ist es wichtig, als SMB-Kunde beim Dornacher Distributor gelistet zu sein. Ausgeschlossen sind Ingram Micro SMB-Kunden, die Fujitsu Siemens Computers-Partner mit Direktbezug sind. Zu den registrierten Umsätzen zählen nur Bestellungen, die über den PC-Architekten abgewickelt werden. Bonus und Rabatt erhalten die Fachhändler auf alle konfigurierbaren Systeme inklusive Optionen, Software und Dienstleistungen, jedoch nicht für Komplettsysteme und Einzelteile ab Lager Straubing.
Unter der Adresse bto-smb@ingrammicro.de können interessierte Fachhändler weitere Informationen zum neuen Bonusprogramm anfordern.

Hintergrundinformation:
Über Fujitsu Siemens Computers: Fujitsu Siemens Computers ist der führende europäische IT-Hersteller und zugleich Marktführer in Deutschland. Mit einer einzigartigen Bandbreite an Informationstechnologie - vom Handheld über Notebooks, Desktops bis hin zu Servern und IT Infrastrukturlösungen - ist das Unternehmen in allen Schlüsselmärkten Europas, Afrikas und des Mittleren Ostens präsent und profitiert von der globalen Kooperation und der Innovationskraft seiner beiden Shareholder Fujitsu Ltd. und Siemens AG. Mit seinem verantwortlichen strategischen Fokus auf die Zukunftsthemen Mobility und Business Critical Computing stellt Fujitsu Siemens Computers sicher, die spezifischen Anforderungen seiner Kunden zu erfüllen: Großunternehmen, kleine und mittelständische Firmen sowie Privatkunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.fujitsu-siemens.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten